Probleme mit der Kühlung

AW: Probleme mit der Kühlung

Das NT wird es dir danken :) Die mögen warme Abluft nämlich eigentlich nicht und werden intern warm oder müssen Hochdrehen.
Pro 10 Grad halbiert sich die Lebenszeit der Elkos ^^
 
AW: Probleme mit der Kühlung

So, leider ist etwas mehr Zeit vergangen als ursprünglich gedacht, aber manche Dinge gehen vor ;)

Habe jetzt 3 140er Noctua Redux 1200 PWM drin, 2 drückend in der Front, einer ziehend im Heck. Oben ist keiner mehr.
Abgesehen von der wesentlich angenehmeren Lautstärke sind die Temps doch um einiges besser. CPU erreicht max. noch 58°C, die GPU hat ein maximal 81°C.
Die GPU haben ich obendrein noch im 3D Modus mit -66mV laufen, evtl geht noch mehr runter.

Eigentlich ist das doch alles ok, denke das ich nichts mehr ändern werde.
Achja, das Mainboard erreicht max. 54 Grad.
 
Zurück