Probleme mit Ati HD 3650 AGP von HIS!!!!

Treiber für dein Board??

Wenn das auch nicht geht, hast ein Problem, dann musst vom FAG gebrauch machen und am besten den Rechner verhauen...

Du hast das Problem, das du keine aktuellen GraKas mehr zum laufen bekommen wirst bzw die AGP Karten sind sehr teuer.
Das Board zu tauschen macht auch überhaupt keinen Sinn, da dadurch nicht wirklich irgendwas besser werden würde.

Ahja, da is nochwas. Is mir von anfang an aufgefallen. Das KV2 Extreme hat die Angewohnheit beim Booten eine schönes buntes Bild zu zeigen.
Deutet auch eher auf einen schwerwiegenden Defekt hin.

Du hast also eigentlich keine Wahl als das alte System, was dir lange Zeit gute Dienste geleistet hat, zu Grabe zu tragen.

Werd probieren, die Graka erstmal zur reparatur zu schicken... hab schon ne mail an Mindfactory geschrieben. Werd sie nochmal wo anders testen, ansonsten muss ich mir halt ein neues board und ne neue graka zulegen. Hat jemand ne idee, welches gut ist? Würde gern meinen Prozessor behalten.

Das ist ja eben das Problem, es macht keinen Sinn...

Speicher ist günstig, aber nur DDR-2 SDRAM, der alte DDR-I SDRAM ist sau teuer und kaum erhältlich, also auch kaum noch eine Option.

Und neue AM2 Prozessoren sind durchaus etwas sparsamer als der den du hast und dabei auch nicht allzu teuer, ein 4400+ für AM2 kostet z.B. keine 40€, deinen Sockel 939 Prozessor könntest noch für 40-60€ verkaufen.

Zurück