• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit PC

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich habe folgendes Sys:
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7



Arctic Silver Premium Silver Thermal Adhesive



ASUS P5P43TD Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX



be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120



Coolermaster Elite RC-335 schwarz, ohne Netzteil



MSI N220GT-MD1G/D3, 1024MB, PCI-Express



SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk



TP-Link TL-WN353G Wireless G Adapter



Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz

HDD: WD Cavier Black.
Also im Bios wird die HDD angezeigt, aber nach dem laden vom Bios kommt nur ein Blinkender Strich oben links im Eck. Wenn ich jetzt die HDD abklemme, und Windows Cd eingelegt ist, kommt es zwar zur Installation, aber es ist ja keine HDD drinen.
An was liegt das?!
LG Sony
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ok,
habe nun Win XP insterliert, aber wenn der Pc startet, steht da:
Fehler beim Lesen des Datenträgers. Nach der 2ten Installation das selbe...
LG Sony
 
Hi,
HDD is eig. i.O. weil ja das OS ja auch draufkopiert wurde. Ich probiers dann mal mit WIN7 vll gehts ja dann.
LG Sony
 
Zurück