• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Maximale Kühlerhöhe beim Sharkoon T9 ist 16cm.

Das weiß ich auswendig, weil ich Sharkoon, als das Gehäuse neu rauskan, eine mail geschrieben habe, weil es auf der Homepage falsch (14cm) angegeben war :-D
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Der Silver Arrow ist ja mit 160mm angegeben, das wird mir dann aber glaube ich etwas knapp.
Dann brauch ich wohl ein breiteres Gehäuse ... was würdet ihr da emfehlen?
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Hallo,
das Gehäuse sieht auch nicht schlecht aus. Hab allerdings keine Angabe über die maximale Kühlerhöhe gefunden.
In dem Test den ich gerade überflogen hab stand außerdem dass die verbauten Gehäuselüfter laut wären.
Da müsste ich mir dann andere zulegen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht?
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Im Midgard passt der Thermalright Ultra 120 rein und dann ist da immer noch 2cm Platz bis zur Seitenwand.
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Hallo,
das Gehäuse sieht auch nicht schlecht aus. Hab allerdings keine Angabe über die maximale Kühlerhöhe gefunden.
In dem Test den ich gerade überflogen hab stand außerdem dass die verbauten Gehäuselüfter laut wären.
Da müsste ich mir dann andere zulegen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht?

Jap die Gehäuselüfter solltest du gegen bessere und leisere austauschen.

Zum Beispiel diese hier: http://geizhals.at/deutschland/535732
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Im Midgard passt der Thermalright Ultra 120 rein und dann ist da immer noch 2cm Platz bis zur Seitenwand.

Ahh ok sehr gut, dann bekomm ich den Dark Rock von be quiet unter, das ja hervorragend :)

Wenn ich neue Gehäuselüfter verbaue, macht es sinn wenn ich noch nen zusätzlichen ober einbaue?
Heiße Luft steigt ja anch oben hab ich irgendwann mal gelernt^^



edit: hat sich somit erledigt, thx softy
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Ich würde das Midgard mit Sichtfenster nehmen, da es nicht nur schicker aussieht, sondern durch die geschlossene Seitenwand etwas leiser ist. Außerdem kommt dadurch weniger Staub ins Case.
 
AW: Neuer PC mit Zubehör um die 1000€

Na das hört sich doch gut an.
Werde ich in den nächsten Tagen wohl mal ne Bestellung rausschicken. :banane:
 
Zurück