micmay1404
Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
ich habe mir vor einigen Wochen einen Pc bei Dubaro bauen lassen. Soweit bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings schalten sich meine Gehäuselüfter des Sharkoon-Vg6-w unregelmäßig aus und an. Meistens ein mal am Tag für 1-2 Stunden aus. Verbaut habe ich ein Gigabyte B450 Gaming x Mainbord. Die Lüfter kann ich ebenfalls auch nicht steuern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit Freundlichen Grüßen
Michael
ich habe mir vor einigen Wochen einen Pc bei Dubaro bauen lassen. Soweit bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings schalten sich meine Gehäuselüfter des Sharkoon-Vg6-w unregelmäßig aus und an. Meistens ein mal am Tag für 1-2 Stunden aus. Verbaut habe ich ein Gigabyte B450 Gaming x Mainbord. Die Lüfter kann ich ebenfalls auch nicht steuern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit Freundlichen Grüßen
Michael



