• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Geforce 8800 GTS/640 und Treiber

hills

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Seid neusten habe ich das Problem das ich fast bei jedem Neustart meine Grafikkarte neu installieren muss da der Treiber irgendwie nicht drine ist. Diese neu Installation stellt sich aber auch als schwierig dar, da ich immer wieder den Treiber deinstallieren und installieren muss damit die Grafikkarte erkannt wird.

Das Komische ist halt das ich 3 Betriebssysteme habe und bei einem gibt es kein Problem nur bei dem anderen.

Also ich habe WindowsXP wo diese Probleme auftreten, am System wurde so nichts verändert außer Windows Update, Grafikkarten Treiber ist der neuste von Nvidia.
Ich habe auf einer anderen Partition Windows Vista drauf und da habe ich keiner lei Probleme mit meiner Karte.

Nun stellt sich meine Frage woran kann es liegen das unter WindowsXP immer wieder dieses Problem auftritt?

Über einen Rat wäre ich sehr froh.

MfG

Hills
 
TE
H

hills

PC-Selbstbauer(in)
Ähm wieso ist der jetzt zweimal hier drine?
An nem Mod oder Admin einer kann davon gelöscht werden weiss auch nciht wieso der zweimal hier drine ist.
 
Oben Unten