BertB
Volt-Modder(in)
mach mal ultra
8x AA fullscreen
1280x1024 (ist die volle auflösung, oder?)
kann die auflösung schlecht einschätzen, was die punkte angeht,
üblicherweise ists full hd, ultra, 8x AA (= preset extreme hd)
aber mit mittel und 2xAA ist das bestimmt schon viel im cpu limit
lässt du zum zocken denn beide laufen?
oder halt den anderen für videos nebenbei, und hardware monitoring und so?
hol dir doch nen dritten und mach triple monitor, geht mit 770ern sogar mit 3x full hd ziemlich gut,
mit 670ern auf 3x sxga daher locker
die art monitor gibts für nen appel, z.B.: Dell UltraSharp 1907FP = 60€
oft haben derzeit auch leute noch einen über,
ich hab zwei stück von meinen eltern da, der eine liegt rum, den anderen nehm ich zum fernsehen
für einen zum zocken ist 670sli bei 1280x1024 doch völliger overkill
8x AA fullscreen
1280x1024 (ist die volle auflösung, oder?)
kann die auflösung schlecht einschätzen, was die punkte angeht,
üblicherweise ists full hd, ultra, 8x AA (= preset extreme hd)
aber mit mittel und 2xAA ist das bestimmt schon viel im cpu limit
lässt du zum zocken denn beide laufen?
oder halt den anderen für videos nebenbei, und hardware monitoring und so?
hol dir doch nen dritten und mach triple monitor, geht mit 770ern sogar mit 3x full hd ziemlich gut,
mit 670ern auf 3x sxga daher locker
die art monitor gibts für nen appel, z.B.: Dell UltraSharp 1907FP = 60€
oft haben derzeit auch leute noch einen über,
ich hab zwei stück von meinen eltern da, der eine liegt rum, den anderen nehm ich zum fernsehen
für einen zum zocken ist 670sli bei 1280x1024 doch völliger overkill
Zuletzt bearbeitet: