Problem beim i7 950 OC Bitte um Hilfe

Das Problem was ich damals hatte zwar sehr gute Temps, die waren vollkommen in ordnung, doch alleine schon die Wassergeräusche nach dem Einbau, man sagte mir dann nur noch das muss Luft im Kreislauf sein, ich habe alles versucht damals die Luft herauszubekommen, also wenn du wirklich soo viel Geld dafür ausgeben willst dann kauf dir ich habe keine hnung was gut ist, aber kauf dir was wovon du viel von hast, und beschäftige dich vorher ausführlich mit der Materie damit auch alles rund läuft nach dem Einbau.

Wassergeräusche können aber auch durch einen zu starken Strudel
im Ausgleichsbehälter entstehen.
Luft im Kreislauf sollte bei gutem Durchfluss nach einiger Zeit von selbst
über den Ausgleichbehälter entweichen.

halloo

Gut das du das erwähnst..bei mir war es so mit dem Multireservoir 150ml ich weiss gerade nicht die genauere bezeichnung, nämlich so das da immer blos ein ganz kleiner Strudel zu sehen war, und das immer von anfang an, das war mir damals ein Rätel, hatte eine Laing Pumpe die auch über 60 Euro gekostet hatte, weiss nur leider auch gerade nicht die bezeichnung, aber mein Fehler war halt das ich den gesammten PC verkauft hatte, wenn es nur die Wakü gewesen wäre hätte ich die restlichen Teile heute immernoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück