M
M4ST3R1911
Guest
Servus leute,
da ich es kaum erwarten kann BFBC2 zu zocken wollt ich BF2 mal wieder zocken. Leider mit Problemen wie ich feststellen musste.
und zwar folgendes:
jedesmal wenn ich einem Server joine kann ich für 1 min. zocken dann kickts mich und es kommt die meldung:
PunkBuster kicked player (for 0 minutes)... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped
Ich benutze Windows 7 Ulimate x86
Auf XP hats immer tadellos funktioniert.
Punkbuster müsste auf dem neusten Stand sein, habs auch manuell geupdated leider vergebens es bleibt das selbe.
hab schon viele Vorschläge hier aus dem Forum und andren Foren probiert es ändert sich nichts. Hab auch versucht auf Net. Framework 4.0 upzudaten hat auch nichts gebracht.
wisst ihr was ich noch versuchen kann??? bin über jeden vorschlag dankbar.
außerdem frag ich mich ob ich das selbe problem mit BFBC2 auch haben werde was denkt ihr?
thx im voraus
da ich es kaum erwarten kann BFBC2 zu zocken wollt ich BF2 mal wieder zocken. Leider mit Problemen wie ich feststellen musste.
und zwar folgendes:
jedesmal wenn ich einem Server joine kann ich für 1 min. zocken dann kickts mich und es kommt die meldung:
PunkBuster kicked player (for 0 minutes)... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped
Ich benutze Windows 7 Ulimate x86
Auf XP hats immer tadellos funktioniert.
Punkbuster müsste auf dem neusten Stand sein, habs auch manuell geupdated leider vergebens es bleibt das selbe.
hab schon viele Vorschläge hier aus dem Forum und andren Foren probiert es ändert sich nichts. Hab auch versucht auf Net. Framework 4.0 upzudaten hat auch nichts gebracht.
wisst ihr was ich noch versuchen kann??? bin über jeden vorschlag dankbar.
außerdem frag ich mich ob ich das selbe problem mit BFBC2 auch haben werde was denkt ihr?
thx im voraus




t.gif)