Problem Battlefield 2 Punkbuster Heartbeats stopped

M

M4ST3R1911

Guest
Servus leute,

da ich es kaum erwarten kann BFBC2 zu zocken wollt ich BF2 mal wieder zocken. Leider mit Problemen wie ich feststellen musste.
und zwar folgendes:

jedesmal wenn ich einem Server joine kann ich für 1 min. zocken dann kickts mich und es kommt die meldung:

PunkBuster kicked player (for 0 minutes)... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped

Ich benutze Windows 7 Ulimate x86
Auf XP hats immer tadellos funktioniert.

Punkbuster müsste auf dem neusten Stand sein, habs auch manuell geupdated leider vergebens es bleibt das selbe.

hab schon viele Vorschläge hier aus dem Forum und andren Foren probiert es ändert sich nichts. Hab auch versucht auf Net. Framework 4.0 upzudaten hat auch nichts gebracht.

wisst ihr was ich noch versuchen kann??? bin über jeden vorschlag dankbar.

außerdem frag ich mich ob ich das selbe problem mit BFBC2 auch haben werde was denkt ihr?

thx im voraus
 
ähm, ich weiß nicht ob das noch klappt, hatte früher auch solche Probleme, da musste ich unter der Verwaltung in der Systemsteuerung die Dienste Punkbuster A und B unter Einstellungen dort, danach den Reiter oben Anmelden und dort das Konto mit dem ich da am Spielen war, also dein Windowskonto eintragen, dann hat der kack geklappt, vielleicht hilft es ja, bissel komisch beschrieben, ich weiß :)

Edit:
Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste

PunkbusterA und PunkbusterB suchen-->rechtsklick und Einstellungen-->zweiten Reiter der "Anmelden" heißt auswählen
dort dann dein Windows Account eintragen, also dein Benutzername und Passwort falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs probiert da kommt dan Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anmeldung nicht gestartet werden???

da Stehen Punkte beim Passwort auch aber ich verwende keins für den PC. auch wenn ich die rauslösch klapts nicht
 
Hm, dann würd ich Punkbuster mal deinstallieren und den /Pb unterorder im bf2 Ordner löschen und dann neu installieren.
Hm, mitn Pw hatte ich damals keine Probleme, vielleicht mal bei google gucken ob du dazu was findest :/
 
ich hab mal gelesen ,dass man für einige Dienste (auch Punkbuster) nen passwort braucht. Also das passwort fürn PC. Dann erkennt das system ,daß man admin ist! k.a. wo ich das gelesen hab ,aber bei mir hats geklappt:daumen:
 
Ich muss einfach was dazu sagen auch wenns n roman wird.
vorweg:Ich benutze windows 7 ultimate x86 auf nem AMD 3500+ mit 2gb ram
und ner geforce 9500gt. Mein Game : BF2 auf version 1.5

ich kämpfe seit wochen mit genau diesem problem : kick nach etwa 40- 60 sekunden: pnkbstrB.exe connection failed / heartbeats stopped

habe extrem viel gegoogelt und alle möglichen sachen gemacht:

-neuinstallation von windows 7 (2x)
-neuinstallation von bf2 (5x)
-erneutes patchen (5x)
-komplettes entfernen von punkbuster auf dem pc (registery / versteckte ordner / bf2 ordner / eigene dateien (3x)
-pbsetup / neustarten des pc (5x)
-pbsvc / neustarten des pc (5x)
- firewall deaktiviren + (trotzdem) ausnahme für bf2.exe / pnkbstrA + B.exe einrichten
Router > ports freischalten die in der bf2 anleitung stehen sovie der auf der evenbalance seite angegeben

bf2.exe im bf2 ordner und verknüpfung auf dem desktop sowie die pnkbstrA + B.exe bearbeiten (rechtsklick/eigenschaften) :

-dauerhaft für alle user als admin starten
-kompatibilität / winxp sp3 / vista / oder keine kompatibilität
-unter dem reiter sicherheit den einzigen user = admin mit vollzugriffs rechten einrichten (user (pcname\user)

pnkbstrA + B.exe auf den desktop verknüpfen zum manuellen starten
vor dem starten des spiels

pnkbstrA + B.exe unter prozesse / priorität auf höher als normal stellen

unter Start / ausführen /services.msc (dienste)
bei pnkbstrA + B.exe, doppelklicken und unter dem reiter "anmelden" :
versuch 1 : haken bei datenaustausch zwischen dienst und desktop zulassen
versuch 2 : haken bei dieses konto und den einzigen user = admin mit vollzugriffs rechten eintragen
übernehmen (bringt aber nur dauerhaft bei pnkbstrA.exe was da bei der B alles wieder zurückgesetzt wird wenn man den PC neustartet oder der dienst neustartet (( lol ))

unter dem reiter wiederherstellung 1,2,3fehler > neustarten einstellen
und "dienst nach " 0 min neustarten

unter dem reiter allgemein sicherstellen das es auf automatisch starten steht.

zitat:
Öffnet "Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie"
In dem sich öffnenden Ordner wählt "Lokale Richtlinien --> Zuweisen von Benutzerrechten
Öffnet mit Doppelklick "Debuggen von Programmen"
Im neuen Fenster welches sich öffnet auf "Benutzer oder Gruppe hinzufügen"
Dort tragt ihr dann Euren Benutzernamen ein und verlasst die Fenster mit OK!

http://www.bf2-inside.de/bilder/bf2/admin-punkbuster.gif




Die 4 bis 6 wiederholt ihr dann noch mit folgenden Einträgen:
  • Laden und Entfernen von Gerätetreibern
  • Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen
  • Verändern der Firmwareumgebungsvariablen
  • Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess
Weiter tolle nichts bringende tipps :

-virenscanner deaktiviren
-programme schliessen / icq / xfire / msn oder sonstige / winamp vlc oder mediaplayer / codecs und was weiss ich noch was ihr alles anhabt zu machen !
auch explorer fenster oder sonstiges zumachen


resumee:
ich will euch jetz nich den mut nehmen ^^...

ABER ES BRINGT NICHTS ! :devil:

hatte zwischen durch auf irgendwelchen servern keine fehlermeldung mehr und konnte normal spielen , aufm andern server drauf und zack heartbeats stopped
neustart des PC s erneut alle einstellung überprüft und gegenbenenfalls neueingestellt > heartbeats stopped

I love win7 ... ich schmeiss das prog inne tonne und installier wieder win xp

herzlichen glückwunsch an alle die das prob haben

PS an evenbalance ne mail schicken bringt garnichts , die sagen dann das irgend n programm stört ( nur blöd das prog was stört win 7 is )
punkbuster = :daumen2:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn der Punkbuster-Selftest bei dir ohne Fehler durch?
Und PnkbstrA/B in der Firewall freigegeben?

selftest funktioniert ohne probleme laut dem test

wie ich die in der firewall freigeben hab ich keine ahnung northon ist da etwas komisch aber die ist eh deaktiviert wärend dem zocken
 
ok die selbe fehlermeldung hab ich nun auch in quake live -.- e scheint also ein reines win 7 - punkbuster problem zu sein

firewall hab ich nun freigegeben bringt nichts
 
habe daselbe Problem mit Vista 64 bit, es ist unabhängig vom Betriebssystem....

Battlefield Bad Company 2 ist wegen dieser Fehlermeldung nicht spielbar online bei mir...
 
Ich muss einfach was dazu sagen auch wenns n roman wird.
vorweg:Ich benutze windows 7 ultimate x86 auf nem AMD 3500+ mit 2gb ram
und ner geforce 9500gt. Mein Game : BF2 auf version 1.5

ich kämpfe seit wochen mit genau diesem problem : kick nach etwa 40- 60 sekunden: pnkbstrB.exe connection failed / heartbeats stopped

habe extrem viel gegoogelt und alle möglichen sachen gemacht:

-neuinstallation von windows 7 (2x)
-neuinstallation von bf2 (5x)
-erneutes patchen (5x)
-komplettes entfernen von punkbuster auf dem pc (registery / versteckte ordner / bf2 ordner / eigene dateien (3x)
-pbsetup / neustarten des pc (5x)
-pbsvc / neustarten des pc (5x)
- firewall deaktiviren + (trotzdem) ausnahme für bf2.exe / pnkbstrA + B.exe einrichten
Router > ports freischalten die in der bf2 anleitung stehen sovie der auf der evenbalance seite angegeben

bf2.exe im bf2 ordner und verknüpfung auf dem desktop sowie die pnkbstrA + B.exe bearbeiten (rechtsklick/eigenschaften) :

-dauerhaft für alle user als admin starten
-kompatibilität / winxp sp3 / vista / oder keine kompatibilität
-unter dem reiter sicherheit den einzigen user = admin mit vollzugriffs rechten einrichten (user (pcname\user)

pnkbstrA + B.exe auf den desktop verknüpfen zum manuellen starten
vor dem starten des spiels

pnkbstrA + B.exe unter prozesse / priorität auf höher als normal stellen

unter Start / ausführen /services.msc (dienste)
bei pnkbstrA + B.exe, doppelklicken und unter dem reiter "anmelden" :
versuch 1 : haken bei datenaustausch zwischen dienst und desktop zulassen
versuch 2 : haken bei dieses konto und den einzigen user = admin mit vollzugriffs rechten eintragen
übernehmen (bringt aber nur dauerhaft bei pnkbstrA.exe was da bei der B alles wieder zurückgesetzt wird wenn man den PC neustartet oder der dienst neustartet (( lol ))

unter dem reiter wiederherstellung 1,2,3fehler > neustarten einstellen
und "dienst nach " 0 min neustarten

unter dem reiter allgemein sicherstellen das es auf automatisch starten steht.

zitat:
Öffnet "Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie"
In dem sich öffnenden Ordner wählt "Lokale Richtlinien --> Zuweisen von Benutzerrechten
Öffnet mit Doppelklick "Debuggen von Programmen"
Im neuen Fenster welches sich öffnet auf "Benutzer oder Gruppe hinzufügen"
Dort tragt ihr dann Euren Benutzernamen ein und verlasst die Fenster mit OK!

http://www.bf2-inside.de/bilder/bf2/admin-punkbuster.gif




Die 4 bis 6 wiederholt ihr dann noch mit folgenden Einträgen:
  • Laden und Entfernen von Gerätetreibern
  • Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen
  • Verändern der Firmwareumgebungsvariablen
  • Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess
Weiter tolle nichts bringende tipps :

-virenscanner deaktiviren
-programme schliessen / icq / xfire / msn oder sonstige / winamp vlc oder mediaplayer / codecs und was weiss ich noch was ihr alles anhabt zu machen !
auch explorer fenster oder sonstiges zumachen


resumee:
ich will euch jetz nich den mut nehmen ^^...

ABER ES BRINGT NICHTS ! :devil:

hatte zwischen durch auf irgendwelchen servern keine fehlermeldung mehr und konnte normal spielen , aufm andern server drauf und zack heartbeats stopped
neustart des PC s erneut alle einstellung überprüft und gegenbenenfalls neueingestellt > heartbeats stopped

I love win7 ... ich schmeiss das prog inne tonne und installier wieder win xp

herzlichen glückwunsch an alle die das prob haben

PS an evenbalance ne mail schicken bringt garnichts , die sagen dann das irgend n programm stört ( nur blöd das prog was stört win 7 is )
punkbuster = :daumen2:

mfg
erstmal mein beileid für so viel aufwand du hast eindeutig nicht richtigt ge:google:t
einfach den punkbusterupdater verwenden http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/18948-punk-buster-updater.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück