prob mit biostar tp35-a7-d2

lows

PC-Selbstbauer(in)
also ich würde gerne meinen celeron 420 übertakten auf nem Biostar tp35-a7-d2 allerdings finde ich den cpu-multi nicht und bekomme den fsb-takt nie über 270
revision des Boards lautet 5.0

könntet ihr mir helfen?

vielen dank im voraus​
 
cpuclock
pcieclock select
system memory frequenzy
dramConfguration
cpuvoltage
fsbtermination voltage
gmch voltage
memory voltage
memory 1t/2T Command
run memtest 2.01

bild mi anhang mit beschreibung
 
Mach am besten mal ein Bios Update.
Wieso haste die denn auf dem Bild,wenn die Einstellungen fehlen?
Und vielleicht mal die v core ein WENIG anheben,welchen Kühler benutzt du überhaupt?
Ich glaube du solltest dir mal die How To´s angucekn,dann klappt das auch mit dem oc
 
So wies aussieht steht es schon auf manual. Aber mit dem Multi würd ich mir keine hoffnungen machen, beim celeron 420 kann man den nicht nach oben regeln. Müßte der Multi nicht 8 sein, ich mein 200*7 = 1400 und der Celeron 420 hat doch 1600.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild ist aus einem I-net Test also nicht bios hab ich auch schon geupdatet der multi vom 240er ist 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Celeron E1200 und E1400 sind die einzigen beiden wo Enhanced Intel Speedstep® Technology unterstützen. Den Multi kannst du nicht verändern.

MfG
 
Zurück