• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2015 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2015 haben euch gefallen?

  • Test: Nvidia Geforce GTX 980 Ti

    Stimmen: 40 67,8%
  • Praxis: Dauertest Titan X

    Stimmen: 23 39,0%
  • Info: Hardware-Flops

    Stimmen: 29 49,2%
  • Info: High-Bandwidth-Memory

    Stimmen: 33 55,9%
  • Praxis: Grafiktreiber perfekt - Teil 3

    Stimmen: 23 39,0%
  • Info: AMDs Pläne für 2015/2016

    Stimmen: 28 47,5%
  • Praxis: Quad- vs. Dual-Channel

    Stimmen: 30 50,8%
  • Praxis: Speicherplatz sparen

    Stimmen: 22 37,3%
  • Test: Intel SSD 750 und NVME

    Stimmen: 15 25,4%
  • Info: Noiseblocker: So entsteht ein Lüfter

    Stimmen: 29 49,2%
  • Test: Marktübersicht Sockel 1150 - Teil 2

    Stimmen: 11 18,6%
  • Test: Qnix: UHD für 400 Euro

    Stimmen: 17 28,8%
  • Info: Extrem-PC

    Stimmen: 10 16,9%
  • Anzeige: Der flüsterleise PC

    Stimmen: 8 13,6%
  • Praxis: The Witcher 3

    Stimmen: 18 30,5%
  • Praxis: Project Cars

    Stimmen: 14 23,7%
  • Info: Deutscher Computerspielepreis

    Stimmen: 9 15,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

    Stimmen: 10 16,9%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

    Stimmen: 22 37,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

    Stimmen: 7 11,9%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

    Stimmen: 1 1,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

    Stimmen: 1 1,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2015 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.
 
Am besten hat mir der Extreme PC gefallen. :sabber: (Gewinnbenarichtigung per mail hab ich aber immer noch nicht )
Der Bericht über Noiseblocker ist super und natürlich die Berichte über 980 Ti und Titan X. Hardware-Flops war auch sehr unterhaltsam. Bitte mehr davon.
 
Insgesamt ein gutes Heft. Auch ein sehr schöner Test zum 4k qnix bildschirm. Auch die SSD Infos waren interessant.
Uninteressant fand ich den TitanX-Dauertest. Zu dieser Grafikkarte habe ich inzwischen genug gesehen (zumal ich sie mir eh nie kaufen werde)
 
Die Titan X ist nun durch, versprochen, da wir wirklich alles mit ihr durchgezogen haben. Jetzt ist erst mal AMD am Drücker. :-)

MfG,
Raff
 
Insgesamt ein gutes Heft. Auch ein sehr schöner Test zum 4k qnix bildschirm. Auch die SSD Infos waren interessant.
Uninteressant fand ich den TitanX-Dauertest. Zu dieser Grafikkarte habe ich inzwischen genug gesehen (zumal ich sie mir eh nie kaufen werde)

Kann ich nicht unterschreiben. TitanX im Dauertest bei den Redakteuren @home mit deren spezifischen Anwendungen war wieder einer meiner Lieblingsartikel. Und überraschendes förderte er auch zu Tage - ich sag nur Titanfall :D
 
Passend dazu: "Ihr testet nur Nvidia, die bezahlen euch bestimmt!" - Ein Kommentar von Raffael Vötter

Wichtigste Passage: "Berichte, egal ob es sich um News oder aufwendige Messreihen handelt, benötigen Produkte über die man schreiben kann. Wir als Informationsverbreiter sind darauf angewiesen, dass es etwas gibt, über das wir informieren können. Gibt es nichts, müssen wir uns allgemeinen Themen und Specials widmen. Aktuell sieht es nun mal so aus: AMD schweigt seit Monaten über neue Grafikprodukte, allein die Gerüchteküche hält immer wieder mehr oder minder plausible Informationen bereit - und die bereiten wir auf unserer Website stets für Sie auf."

Im nächsten Heft ist aber AMD drin, versprochen. :-)

MfG,
Raff
 
Ich fand den Artikel über die Hardware-Flops irgendwie am besten:daumen:...aber andererseits am bescheuertsten, weil es mich nachrechnen lässt, man wird halt nicht jünger :heul: ;) (wobei mich Hardware und PCs im allgemeinen damals nicht interessiert haben, aber so im nachhinein, hehe)

was haben wir mit den ZipLaufwerken gestaunt, zu 5-6 die Nächte durch gezockt (Battle irgendwas...BattleLords..War of Battle..vergessen=midlife demenz..??, ein Rundenstrategiespiel) und dann morgens ab 6.00/6.30 kurz Deo und Zähneputzen und ab zum Job/Zivi/Studium :ugly:
 
Mir hat das Heft an sich gefallen, nur hat es mich bei Praxis: Grafiktreiber perfekt - Teil 3 leicht gestört das von den Herrstellerspezifischen Tools nur Nvidia Inspektor und kein Wort über Radeon Pro verloren wird. :D
 
Ahoi,

dieses Tool haben wir in der Vergangenheit mehrfach behandelt. Der Entwickler arbeitet mittlerweile im Raptr-Team und Radeon Pro liegt daher auf Eis, was der Kompatibilität nicht gerade gut tut - die meisten Dinge funktionieren noch, aber spätestens bei den neuen AMD-Chips wird's wohl Probleme geben.

MfG,
Raff
 
Ahoi,

dieses Tool haben wir in der Vergangenheit mehrfach behandelt. Der Entwickler arbeitet mittlerweile im Raptr-Team und Radeon Pro liegt daher auf Eis, was der Kompatibilität nicht gerade gut tut - die meisten Dinge funktionieren noch, aber spätestens bei den neuen AMD-Chips wird's wohl Probleme geben.

MfG,
Raff
Das befürchte ich leider auch. Dabei ist Radeon Pro eigentlich ein verdammt gutes Tool.
 
War wieder etwas Brauchbares für mich dabei. Gutes Heft wieder.:daumen: Aber insgesamt war es letztes mal gefühlt besser. Daher vergebe ich eine gute Drei.
 
Das beste waren meiner Meinung nach die Infos zu Fiji und Zen,Carrizo etc...Freue mich total auf dass was kommt...Der TitanX Dauertest war ganz interrressant, aber ist für den "normalen" Verbraucher eher Nebensächlich...Die 980Ti ist da schon besser dran.

Unninterressant fand ich leider (wiedermal) den "Grafiktreiber perfekt" Artikel...Ist einfach nichts für mich.

Heft = 1

Mfg
 
Zurück