• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Print Intern: Single Cover kommt wieder, PDF-Download für DVD 07/09

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Print Intern: Single Cover kommt wieder, PDF-Download für DVD 07/09 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Print Intern: Single Cover kommt wieder, PDF-Download für DVD 07/09

Find ich gut so ich fande diese "neue" hülle echt schlimm

AW: Print Intern: Single Cover kommt wieder, PDF-Download für DVD 07/09

stimmt die neue Hülle ist grausam hab das Cover leicht lediert:ugly::ugly:
aber bitte auch eine Seite mit DVD-Cover da das Papier besser ist als normales Druckpapier...für die die td. ne dvd-hülle benutzen wollen :devil:

Ich fand das alte DVD-Cover auch viel besser. Gut, dass es wieder verwendet wird. Leider ist jetzt meine DVD-Cover Ordnung durcheinander. Wäre gut, wenn in der nächsten Ausgabe noch zusätzlich das DVD-Cover für die DVD der aktuellen Ausgabe dabei wäre.

find ich gut :daumen:
Die Papphülle war so ziemlich perfekt für eine Heft DVD.
DVD-Leerhüllen finde ich einfach unpraktisch und kosten auch noch gutes Geld.

So ists auf jeden Fall wider besser :pcghrockt:

Sehr gut!!!

never touch a running system oder wie heißt es so schön^^

Danke, meine Gebete wurden erhört:D
Jetzt möchte ich nur noch so eine Papphülle aucg bei der PCGHX haben.

MfG

Jep, wir wurden erhört!!!

Somit kann ich mein gewohntes Archivierungssystem für die PCGHX-DVD´s beibehalten.

Danke...!

Gute Idee. War förmlich geschockt, als ich die blöde Papiertüte gesehn hab.

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
17.06.2009 20:56 Uhr

aber warum habt ihr das überhaupt geändert bei 07/09 die war ja klar schlechter (wahrscheinlich war Sie billiger (aber dann sollte die DVD Bedruckt sein und Einseitig))

wie kommt man jetzt an die "alte" hülle von 07/09 ran?
oder wird sie als leerhülle bei der ausgabe 08/09 mitgeliefert? :hail:
ausserdem bin ich auch dafür, das die extrem auch die supergeniale paphülle bekommen soll. :devil:

Der Sommer ist endlich da, da würde ich gerne ne DinA5 ausgabe mit ins Schwimmbad nehmen.
Wie sieht es mit der aus? So las biligversion ohne DVD CD o.ä.???
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Danke, :pcghrockt:.

Ich find's halt besser wenn man das Inhaltsverzeichnis gleich mit in die CD-Mappe heftet. Sieht auch schick aus, und ist auch übersichtlicher.

mfg Senf :daumen:

Der Sommer ist endlich da, da würde ich gerne ne DinA5 ausgabe mit ins Schwimmbad nehmen.
Wie sieht es mit der aus? So las biligversion ohne DVD CD o.ä.???
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Ne Din A5 Ausgabe wäre eher eine extra-teuer Version:
Grafiken, Texte,... wären 50% verkleinert nicht mehr zu lesen. D.h. eine Din A5 Ausgabe müsste komplett neu Layoutet werden. Soll sie nicht doppelt so dick sein, müssten Artikel zu dem gekürzt/umformuliert werden, Bilder und Kästen angepasst,... - viel Aufwand, der bezahlt werden müsste.

Ne Din A5 Ausgabe wäre eher eine extra-teuer Version:
Grafiken, Texte,... wären 50% verkleinert nicht mehr zu lesen. D.h. eine Din A5 Ausgabe müsste komplett neu Layoutet werden. Soll sie nicht doppelt so dick sein, müssten Artikel zu dem gekürzt/umformuliert werden, Bilder und Kästen angepasst,... - viel Aufwand, der bezahlt werden müsste.
alles etwas strecken dann werden die Bilder im schlimmsten Fall unscharf aber der Text sollte größer sein

Danke, :pcghrockt:.

Ich find's halt besser wenn man das Inhaltsverzeichnis gleich mit in die CD-Mappe heftet. Sieht auch schick aus, und ist auch übersichtlicher.

mfg Senf :daumen:
ich lege die einfach in der Original Papp Hülle in den Schrank bzw. Regal
und die Zeitung fliegt irgendwann weg (ausser die Tips und Tricks)aber die DVD's behalte ich

Find die alte Verpackung mit aufgedrucktem Inhaltsverzeichnis auch wesentlich praktischer und benutzerfreundlicher.

mfg

Zurück