Dann steigen die Kerne so selten aus, dass man häufig eine zeitlang nur auf einem Teil davon Fehler hat. Ist ein Grauen, wenn man einen Prozessor mit noch mehr Kernen übertaktet

Die Werte von PLL, VTT, Ram, NB und SB sind die Okay oder muss da was geändert werden und wie hoch darf maximal die Temperatur sein das sie noch im grünen Bereich ist? Da ich WÜrde mir gerne eine neue Grafikkarte holen und da ich Nvidia bevorzuge würde ich gerne wissen welche ich mir holen könnte um die Grafikkarte nicht auszubremsen ?!
Da gibts hier viel qualifiziertere Leute 
liege momentan bei 61 Grad ^.^ naja hab den Cpu extra geholt um das Übertakten zu Lernen ! So fast 1 Stunde Prime und läuft jetzt Stabil, danke euch
Kann mir jetzt noch sagen ob die PLL, VTT, Ram, NB und SB Werte okay sind und welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet ?

Zocken wollte ich LoL,Blade and Soul, CS Go und BF 4! Wenn der CPU jetzt noch so halbes Jahr bis Ein Jahr durchhält dann passt es
Denke 770 müsste ich dann neues Netzteil holen aber eine 660 TI oder 760 würde ausreichen oder?Mit Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler momentan erhöht jetzt läufts geradeZocken wollte ich LoL,Blade and Soul, CS Go und BF 4! Wenn der CPU jetzt noch so halbes Jahr bis Ein Jahr durchhält dann passt es
Denke 770 müsste ich dann neues Netzteil holen aber eine 660 TI oder 760 würde ausreichen oder?

Wäre ja dann nur 780 bzw 780 ti ?!