Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey im Test: So bewertet die internationale Presse
Nachdem das Action-Adventure Prey von den Arkane Studios und Bethesda am 5. Mai veröffentlicht wurde, meldet sich nach und nach auch die internationale Fachpresse zu dem Spiel. Pressemuster wurden erst - wie bei Bethesda mittlerweile üblich - nach Release des Titels verteilt. Dies tut dem Spielspaß anscheinend keinen Abbruch, denn das Scifi-Adventure weiß offenbar trotzdem zu überzeugen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Prey im Test: So bewertet die internationale Presse
Nachdem das Action-Adventure Prey von den Arkane Studios und Bethesda am 5. Mai veröffentlicht wurde, meldet sich nach und nach auch die internationale Fachpresse zu dem Spiel. Pressemuster wurden erst - wie bei Bethesda mittlerweile üblich - nach Release des Titels verteilt. Dies tut dem Spielspaß anscheinend keinen Abbruch, denn das Scifi-Adventure weiß offenbar trotzdem zu überzeugen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Was diesmal auch sehr gut umgesetzt wurde ist die PC Version
. Da hatte es bei Dishonored 2 ja noch ziemlich gehakt zu Anfang.
Das funzt vllt bei einem Universum wie Metal Gear, aber in den meisten anderen Spielen nervt es nur, da es einfach zu oft und zuviel ist. Es ist nicht so das Texte grundsätzlich uninteressant sind in Spielen, bei weitem nicht, aber bei dem was ich gespielt habe war schon im ersten Raum wieder n Audiolog und mind ein E-Mail Konto, ich kenne die Welt noch nicht, ich weiß gar nicht ob sie mich interessiert und ich soll schon Interesse haben zu lesen? Ich wollte eigentlich spielen.