Lighting-Designer
Freizeitschrauber(in)
Hätte es gerne getestet. 7950x + 6900XT
Aber leider hab ich ständige Abstürze.
Tatsache. Es ist nötig erst das Preset auf "Episch" zu setzen und dann die Auflösung zu ändern, damit es nicht so ein Brei wird und die native Auflösung ohne FSR dargestellt wird. Was für ein Quatsch.Das ist ein Bug (oder Feature?). Wenn unter dem Reiter Grafikeinstellungen die höchste Stufe eingestellt wird bleibt die Auflösung nativ. Sobald irgendetwas auf custom oder niedriger eingestellt wird ist die Auflösung davon betroffen.
Ganz einfach: CPU-LimitAlles auf episch, FSR Müll hat keine Auswirkungen, außer das alles Matsch wird. Top Spiel & Investition.
Selbst komprimiert sind sie wohl noch zu groß. Ich versuche mal zu verlinken.
Ist da wirklich nur TAA dran schuld? Ich meine, selbst QHD mit FSR Quality sieht besser aus, als UHD mit FSR deaktiviert. Und die Auslastung mit FSR ist halt auch höher.
Das ist ein Bug (oder Feature?). Wenn unter dem Reiter Grafikeinstellungen die höchste Stufe eingestellt wird bleibt die Auflösung nativ. Sobald irgendetwas auf custom oder niedriger eingestellt wird ist die Auflösung davon betroffen.
Sie favorisieren einfach bestimmte Settings sehr hab ich so das Gefühl...Ganz einfach: CPU-Limit
Oder Engine-Limit, weil die Entwickler es einfach verkak*t haben. Dagegen läuft Hogwarts richtig gut, und das ist auch die UE4.
7600 + 6800xt auf WQHD null probleme spiele mit RTHätte es gerne getestet. 7950x + 6900XT
Naja das Problem was hier auch in dem Spiel statt findet sobald du Raytracing aktivierst haste übelste Spiegelungen um den Charakter oder über Wasser Stellen... das sieht echt übelst schlecht aus... xDIst ja meistens so. Die "Probleme" fangen idR erst dann wirklich an, wenn man Hardwaremonitoring betreibt. Fängt man damit erst gar nicht an und spielt einfach, ist oftmals alles dufte.![]()
Sehr schön, wo ich mir erst eine 6950 XT gegönnt habeWer mit aktivem Raytracing ohne weitere Beeinträchtigungen als die genannten (CPU-Last, Stottern) spielen möchte, dem raten wir mindestens zu einer 12-GiByte-Grafikkarte. Für Aufrüster: Die beiden 600-Euro-Lösungen Radeon RX 6900 XT und Geforce RTX 4070 machen sich beide gut.