• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--Preisupdate--, Wakü, Heatkiller 3.0,HD 5870 Wasserkühler, Crosshair 4 Wasserkühler

AW: --Preisupdate--, Wakü, Heatkiller 3.0,HD 5870 Wasserkühler, Crosshair 4 Wasserkühler

Ich hät gern einen Noiseblocker XL1. Wie lange sind die schon im Einsatz?

AW: --Preisupdate--, Wakü, Heatkiller 3.0,HD 5870 Wasserkühler, Crosshair 4 Wasserkühler

Puh, ich würde sagen 1,5 Jahre schon mindestens.
Liegen aber schon länger ungenutzt rum.
Habe sie vielleicht ein halbes Jahre benutzt.

LG

Watercool Heatkiller 3 LC+ für welche Sockel ist er geeignet?

Intel also 775/1366 funktioniert nicht? weil die backplate sieht danach aus, als ob der da auch passen würde...

Hi,

die Backplate passt. Für den Kühler musst du noch ein Umrüstkit (zb bei Aquatuning) kaufen.

lg

hallo
was geht noch am preis von EK Waterblocks 5870 Nickel V2 mit Backplate.
könnte ich gut haben

mfg mev

was hälst du von 25 inkl. versand

sagen wir 27 euro inkl. versand gib dir einen ruck

mev

alles klar werde heute noch überweisen
der EK Waterblocks 5870 Nickel V2 mit Backplate geht an mich

Ich interessiere mich für den "Mips ASUS Crosshair IV Formula Fullcover Nickel POM".
Ist der Komplett?
Wenn ich bei AT nachschaue ist da noch ein Blech welches bei deinem Bild nicht dabei ist...

Dicht und die Gewinde in Ordnung?

Mich wundert es nur das du laut deinem SYS einen Anderen Kühler drauf hast... Warst du damit unzufrieden?:huh:

EDIT: Machst du noch was am Preis?
45 inkl. Versand?

Steht in meinem profil was anderes?
Also ich war mit dem kühler sehr zufrieden und hab keinen anderen benutzt. Dicht ist er.
50€ inkl. Ist in Ordnung

Lg

Zurück