Preis Leistungs Grafikkarte(High End)

R

Resax

Guest
suche eine Graka(kann auch gebraucht) bei mindfactory, ebay usw. mit der besten Leistung und für wenig geld.
Kann auch schon eine Generation ältern sein.
:daumen:

bis ca 250€
die gtx 470 amp hab ich auchg schon angeguckt, aber da wäre die hd 6950 ein tick besser und gleich teuer.

Es gibt gebraucht schon einige Gtx 570er fuer an die 230-250 Euro. Zum Beispiel hier im MP oder im Luxx;-)

Da würd ich auch ne gtx570 holen. Am besten eine von evga wegen Garantie undso :)

Die nützt einem nicht viel, da man bei Evga die Karte innert 30 Tagen unter seinem Namen registrieren muss und die Garantie nicht übertragbar ist (kann man auch in deren Forum in mehreren Threads nachlesen). Deshalb sin solchen Angaben bei Auktionen auch kein Argument (z.B. "Hat noch 9 Jahre Garantie"), da diese ja nur für den Erstkäufer gilt. Ausser man kann mit diesem abmachen, dass bei ner RMA diese über den alten Besitzer läuft, dass wär was anderes :-)

Chimera schrieb:
Die nützt einem nicht viel, da man bei Evga die Karte innert 30 Tagen unter seinem Namen registrieren muss und die Garantie nicht übertragbar ist (kann man auch in deren Forum in mehreren Threads nachlesen). Deshalb sin solchen Angaben bei Auktionen auch kein Argument (z.B. "Hat noch 9 Jahre Garantie"), da diese ja nur für den Erstkäufer gilt. Ausser man kann mit diesem abmachen, dass bei ner RMA diese über den alten Besitzer läuft, dass wär was anderes :-)

Sicherlich sollte er eine mit orginal Rechnung holen.
Ich hab letztens eine gtx260 die ich hier im Mp gebraucht gekauft habe eingeschickt. Sie wollten nur die Rechnung haben.hab dann ne nagelneue bekommen habe. Das gilt aber dann nur ganz normal in den ersten 2 Jahren. Von den 10 Jahren hab ich ja nix gesagt ;);)

Edit: ich glaube nicht das das andere Hersteller das mit einer Rechnung von einem anderen Namen haben ;) und zudem würd ich evga nehmen wegen kühlerwechsel undso ;)

Vllt. ersmal nach dem restlichen Systems des TE's Fragen un dann erst was empfehlen. Resax wie sieht dein restliches System aus und welches Netzteil hast du, wenn möglich mit Watt und Hersteller Angaben.

gruss
Verak

*edit*
selbst wenn der TE nach einer High-End Graka fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück