Poweruser werden rausgeekelt?!?

Nun, man kann unbegrennst isn Netz, genauer Daten austauschen, nur die Geschwindigkeit, die Vertraglich festgelegt ist, hat keine Untergrenze.
 
Das war "nicht so ganz" ernst gemeint..

Linux-Distributionen sind bzw. waren mal vor VoD ne gern genutzte Ausrede für hohen Traffic.
Und wo das "over 9000" her kommt muss ich jetzt nicht erklären, oder? ;)
 
Und wo das "over 9000" her kommt muss ich jetzt nicht erklären, oder? ;)

Habs grad gegoogelt. :D

Aber Back2Topic: Ich finde, wenn die Anbieter schon drauf schreiben "keine Traffic Begrenzung",
dann sollte das auch so sein und dann sollten auch keine Briefe kommen. Und auch schon gar nicht
bei wirklich lächerlichen 75GB/Monat. Wenn ich allein BF3 komplett lade, sind 35GB weg. Dann lad ich
mal eben noch Max Payne 3 über Steam und paar Spiele und schon bin ich locker bei 100GB.
 
Ich hab 'ne uralte 6k von 1&1 und hab nen monatlichen Traffic von ~100GB. Wie man das mit so 'ner Leitung schafft?
Sagen wirs so: 2 Online-Gamer die gerne ihre Steam-Bibliothek erweitern und ständig irgendwas laden.
Da die Spiele von heute gerne mal 15-20 GB haben, ist das nicht so schwer. Habe heute erst ein neues MMORPG geladen, welches einfach 16 GB Speicher braucht.
 
mein durchschnitlicher trafic je monat 350-500GB
haubtteil vod, steam, online HDD, streams und testversionen von Spielen. Und ich habe nur eine 16m/bit leitung.
vdsl hätte ich gern, nicht wegen dem download sondern für den upload. Es ist echt müßig eine Musiksammlung backup und andere backups Serien, selbst erstellte filme hochzuladen.
 
Bei bis zu 200GB täglich!!!! fällt mir nichts mehr ein.
Ich will nicht behaupten, dass du es tust, aber Tag und Nacht Filme zu ziehen ist nicht legal :(
 
Unterschiedlich ich lade ernsthaft nichts runter illegal :) ich kaufe viel
Musik über amazon digital oder iTunes dann ab und zu Youtube dann öfters steam und Origin dann kommt noch watchever dazu dann noch spotify Premium ..manchmal ein NBA Spiel und und und ist ja nicht jeden Tag so aber gabs schon 2-3 mal ist ja ne 150er Leitung und ab und zu paar Fußball spiele in sehr guter Qualität
 
Aus Interesse hab ich mal nach geschaut was ich selber hier quasi alleine verbrauche... Ich fühl mich jetzt ja wirklich niedlich...
Viel Spaß beim Lachen ;D
DSL .jpg


Achja und das beim letzten Monat nichts steht, liegt daran das ich am 1. diesen Monats einen neuen Router bekommen hab ;)
 
Leiht euch Digital mal ne Blue-Ray aus. 50GB, ein Film.

BTW, Leute Backup kann man für Geld zu Hause haben, ohne Zensor, Durchsuchungen und Löschungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück