Powercolor stellt die Radeon HD 7990 Devil 13 vor - erhältlich ab September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor stellt die Radeon HD 7990 Devil 13 vor - erhältlich ab September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor stellt die Radeon HD 7990 Devil 13 vor - erhältlich ab September

Na da bin ich mal gespannt wie das gute Stück im Vergleich zur 690 dasteht. Aufjedenfall macht sie nen netten Eindruck.

AW: Powercolor stellt die Radeon HD 7990 Devil 13 vor - erhältlich ab September

Sehr schöne Karte bzw. die neue schnellste Grafikkarte der Welt.

Naja, wenn in der nächsten Generation wieder so ne fette Dual-Gpu rauskommt, wäre sogar für mich AMD eine Option, oder halt´ne GeForce GTX890.

Naja für wär die Frage ist es mir Wert ein bis 525W ziehendes Monster im System zu haben, vor allem da diese Hitze ja am Ende bei mir in der Wohnung landet, da lautet die Antwort definitiv nein.
Auf einen wirklichen Markt hoffen die hier bestimmt nicht, hier es sicherlich mehr um eine Demonstration des technisch machbaren, erinnert mich irgendwie an die Typen die sich die schnellsten, schönsten und teuersten Autos der Welt kaufen, welche dann in einer klimatisierten Garage landen, wo sie vom extra dafür eingestellten Personal gepflegt werden, aber man kann allen demonstrieren was für einen abgefahrene Autosammlung man hat.

Die ist schon vorbestellt. :ugly: Ne Scherz.

Ich finde es relativ Schade dass von Ati selbst nicht eine Monster Dual GPU mit der GHz(Crap) 7970 Edition kommt. Fürs Prestige und um die schnellste Graka der Welt zu haben wäre es wohl was.

endlich gleich kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe so lange gewartet

Wegen der Verpackung wäre es ne Überlegung wert. Die ist ja mal sowasvon edel verpackt <3

ist Vorbestellt sobalt siei n den Handel kommt bzw irgendwo angeboten wird.

Wegen der Verpackung wäre es ne Überlegung wert. Die ist ja mal sowasvon edel verpackt <3

Das Zubehör macht auch gut was her;)
Aber das wird sich im Preis wiederspiegeln, wobei das bei so einer GraKa wohl wenig ins Gewicht fällt:ugly:
Ich freue mich auf die Tests:daumen:

Mir ist die verpackung total rille :) ich bin froh das sie es endlich geschaft haben und endlich was auf den Markt schmeißen der Preis spielt dabei keine rolle.

meine hd 6990 bin ich dafür auch schon am verkaufen so spare ich vieleicht nochmal 300 taler

Sehe gerade ist billiger als eine GTX 690:wow:
Ab 900€ gehts los.
Hätte ich jetzt nicht gedacht bei so einem aufwändigem customdesign:ugly:

Krankes Teil, aber für 1000€ oder mehr würde ich mir keine Graka holen :ugly:
Ich bin mal gespannt was für neue Features die chte HD7990 haben wird

ich denke mal das die karte gerade im oc zustandt ein echter knaller wird gerade bei einer auflösung von 6000x1080 das einzigste was mich ein wenig stört ist das sie 3 strom anschlüsse benötigt und über 3 slots laüft ...

Der Lüfter wird erstmal abgemacht und umlackiert das rot sieht ja schrecklich aus.
Ich denke mal das sich mein 3770k sehr freuen wird mehr zutuhen zu bekommen als bei der hd 6990

ich denke mal das die karte gerade im oc zustandt ein echter knaller wird gerade bei einer auflösung von 6000x1080 das einzigste was mich ein wenig stört ist das sie 3 strom anschlüsse benötigt und über 3 slots laüft ...

Der Lüfter wird erstmal abgemacht und umlackiert das rot sieht ja schrecklich aus.
Ich denke mal das sich mein 3770k sehr freuen wird mehr zutuhen zu bekommen als bei der hd 6990

Erstmal Garantie verlieren ja? ^^ Ich mein, frag doch mal bei Powercolor an vielleicht machen sie dir ein wirkliches Customdesign mit individueller Lackierung. Bei dir scheint das Geld ja eher keine Rolle zu spielen :D

Sieht echt krass aus aber nix für mich gibts sicher keine wakü kühler dafür und ne radeon is es auch noch

Der Kühler erinntert mich von der Breite her an die DC2 Kühler von Asus, aber schickes Teil :D

Ja naja ... sagen wir es mal so ich habe gleich angefangen mir einiges anzusparen mit dem kauf meiner hd 6990.. Weil ich die eigendlich behalten wolte
aber frau sieht das mal wieder anders und will in urlaub fahren also muss ich jetzt meine geliebte 6990 verkaufen... was mich echt anpisst..

Also um es auf den Punkt zu bringen Ich lebe nicht schlecht.

Zurück