Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Powercolor präsentierte vor wenigen Tagen unter anderem die Radeon RX 5700 XT Red Devil. Der ursprüngliche Marktstart der Custom-Grafikkarte war für den 13. August vorgesehen, doch der sei nicht einzuhalten, wie von Herstellerseite nun mitgeteilt wurde. Stattdessen erscheint das Custom-Modell mit leichter Verzögerung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun
 
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Ausgerechnet bei der schönsten Karte :(
 
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Na Hauptsache die Karten werden nicht nass ausgeliefert.^^
 
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Die Natur meint es nicht gut mit Grafikkartenkäufern :D
 
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Ach jetzt soll ein Taifun plötzlich schuld sein :lol:
 
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Klingt plausibel und zwei Tage sind ja nun wahrlich nicht die Welt. :)
 
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Ach jetzt soll ein Taifun plötzlich schuld sein [emoji38]
Wer von einem Taifun oder wie man es in Amerika nennen würde Hurricane keine Ahnung hat sollte lieber Stil sein, dagegen sind unsere Orcane mit 100 - 200 km/h über der Nordsee Kinder Geburtstag die Dinger gehen schnell auf 300 km/h aufwärts. Wo die auf Land treffen wächst kein Gras mehr und dein Haus kannst du in 10km Entfernung suchen sollte es noch stehen.

@T: 2 Tage ist kein Beinbruch und eventuell bieten die Shops ja eine Pre-Order an ab dem 13.08. wäre nur gut.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil: Verkaufsstart verzögert sich leicht wegen Taifun

Was ist an einem Taifun bitte lustig? Schade, dass du dich offensichtlich nur hier registriert hast um provozierende Kommentare zu schreiben.


Grüße!

Schade ist eigentlich nur, dass es der x.te Account ist, und dieser hier noch nicht wieder gelöscht wurde!

Ich denke auchmal 2 Tage ist nicht die Welt...

Als vor Jahren der Tsunami in Japan/Asien auf Land traf, waren danach monatelang kaum Halbleiter, Kondensatoren zu bekommen, das haben wir in der Firma ganz schön gemerkt. Neben Fukushima sind damals auch Festplattenpreise explodiert! Zum einen weil die Flutwelle gleich mehrere Fabriken weggeschwemmt hatte... und aber auch weil sich die Gelegenheit wohl als günstig erwies mal eben ein Kartell zu bilden... ist ja aufgeflogen.... und zu sehr OT hier...

Aber wenn Mutter Natur sagt, diese Woche gibts keine neue Hardware, dann ist das so!
 
Zurück