• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Powercolor Radeon RX 5600 XT V2 - Erfahrungen?

Rumpel1984

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich baue mir gerade einen SFF Rechner zusammen und habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne eine RX 5600 XT verbauen, jedoch passen nicht alle in mein Nouvolo Steck
Gehäuse.

Jetzt habe ich die Powercolor Radeon RX 5600 XT V2 gefunden und sie scheint zwar zu passen,
jedoch lese und höre ich von dieser Karte kaum etwas. Man liest nur, dass die Red Dragon etc.
probleme mit Kühlung und sowas haben, daher meine Frage:

Wer hat eine Powercolor Radeon RX 5600 XT V2 und kann berichten wie die Karte so ist?

Vielen Dank
Jan
 

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
Seit wann hat eine Dragon probleme bei der Kühlung? Vor allem die 5600er und 5700er Chips handelt der Kühler geschmeidig.

Die V2 hat eine Budgetkühler, der wird keine Wunder vollbringen aber auf einer 5600er absolut unproblematisch.
 
Oben Unten