Ja klar, so hab ichs aich nicht gemeint, nur ist jedes andere tool besser, vor allem ingame Belastung oder die zwei unigine benchmarks.
Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub das waren fermi karten die durch furmark permanent abgebrannt sind, deshalb sind zum teil für furmark sperren eingebaut damit doe karte nicht komplett hochtaket und somit nicht zu warm wird.
Deshalb lieber so generell furmark nicht nutzen, da es eben nur die ******* aus der karte prügelt aber dabei eben aich gefährlich werden kann..
Gruß