Also meine hält den definitiv konstant. Da grade frisch gewechselt würde ich auf Treiberprobleme wetten.... oder ist halt tatsächlich hin...
Edit: Ich nehme an du hast den alten Nvidia Kram nicht komplett selbst entfernt sondern ein tool genutzt? Dann such in der Registry mal nach NVidia Einträgen, versteckte Ordner anzeigen lassen - auch komplett durchsuchen... alles weg. Am besten den AMD Treiber auch nochmal RICHTIG runter hauen und dann nochmal neu drauf...
Edit2: ich bin bei der de- bzw. neuinstallation nach
diesem (HLUXX) HowTo vorgegangen (auch wenn er schon etwas betagter ist) - hat einwandfrei funktioniert und man weiß das der alte Kram wirklich weg ist. Und zu dem ersten Punkt "frisches OS" ist lediglich ein noch nicht Treibertechnisch versautes OS gemeint...und alternativ Punkt 2 nochmal im abgesichten Modus durch checken... nur damit man ganz sicher ist...
In der Registry gehts übrigens um folgende Schlüssel...:
HKEY_CURRENT_USER\Software\ATI
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ATI
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ATI Technologies
kann auch alles weg....ist schließlich dann alles in nem AMD Schlüssel wenn ich nicht irre....
-->Rest dann wie gehabt....
2. PC runterfahren und abstöpseln
3. GraKa tauschen (Neue GK im Legacy Bios Modus lassen, da mein MB ja auch kein UEFI hat)
4. AMD Treiber wieder installieren
5. Nochmal Neustarten
<-- so ähnlich müsste es auch b eim Nvidia laufen damit man sicher sein kann.... hatte nur ewig keine Nvidia.... die letzte war ne 7800GT.,...