kazzig
Software-Overclocker(in)
Hallo,
bei mir werkelt seit ca. drei Wochen die 280X von PowerColor und mir ist neulich bei MSI Afterburner aufgefallen, dass ich im Idle Temperaturen zwischen 51-53°C habe. Für meinen persönlichen Geschmack ist die Temperatur unter Luftkühlung ein bisschen zu hoch oder wie würdet ihr das sehen? Ich habe mal einen Screenshot angefügt, da hat man alles im Überblick.
Über eure Meinungen / Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
bei mir werkelt seit ca. drei Wochen die 280X von PowerColor und mir ist neulich bei MSI Afterburner aufgefallen, dass ich im Idle Temperaturen zwischen 51-53°C habe. Für meinen persönlichen Geschmack ist die Temperatur unter Luftkühlung ein bisschen zu hoch oder wie würdet ihr das sehen? Ich habe mal einen Screenshot angefügt, da hat man alles im Überblick.
Über eure Meinungen / Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
