RyuUUU
PC-Selbstbauer(in)
hey ho
Ich würd mich da gerne ein bischen informieren also:
Gibt es für die 270 X nen BIos mod
Wenn ja was genau kann ich damit machen, also außer dann evtl. die Voltage regeln.
Wäre es auch möglich die karte umzulabeln z.b. auf 280-280x oder ist das nicht möglich aufgrund des Tahiti chips ?
Was für Risiken gibt es?
Wie funktioniert das denn so ungefähr ?
Ich würd mich da gerne ein bischen informieren also:
Gibt es für die 270 X nen BIos mod
Wenn ja was genau kann ich damit machen, also außer dann evtl. die Voltage regeln.
Wäre es auch möglich die karte umzulabeln z.b. auf 280-280x oder ist das nicht möglich aufgrund des Tahiti chips ?
Was für Risiken gibt es?
Wie funktioniert das denn so ungefähr ?
.gif)
