Mein Ergebnis: 9,66 Points
Anhang anzeigen 676836
damit kann ich leben...Nur mal als Vergleich: mit meinem "ollen" Q9550@3,6Ghz kam ich knapp über 4 Punkte...
Gruß
Bisschen niedrig für nen i7 3770k @4.5Ghz oder ?
Ich könnte ja jetzt sagen das diese CPU mehr Leistung hat bei weniger als die Hälfte des verbrauchs eines i5 2500 aber wahrscheinlich kommen dann so Argumente wie " Strom zahlen eh meine Eltern"
Na sicher doch, @stock schafft der i7-4770k etwas über 8,00 Punkte:War die CPU bei dem Benchmark auch auf 4,4GHz getaktet?

Dann siehst du doch ob es daran liegt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es durchaus Sinn macht.
.gif)

GIGABYTE UEFI DualBIOS™
http://www.gigabyte.de/FileUpload/Features/2/Photo/3276.jpg GIGABYTE motherboards feature GIGABYTE DualBIOS™, an exclusive technology from GIGABYTE that protects arguably one of your PC's most crucial components, the BIOS. GIGABYTE DualBIOS™ means that your motherboard has both a 'Main BIOS' and a 'Backup BIOS', making users protected from BIOS failure due to virus attack, hardware malfunction, improper OC settings or power failure during the update process.
ja da laufen einige Programme wie Norton, steam, origin im Hintergrund..aber die haben ja kaum cpu Auslastung. werden denn beim Benchmark generell alle Programme ausgemacht? handhabt das hier jeder user so?