Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Polizeinotrufzentrale wird täglich missbraucht, hier mal die Bitte der Anrufer
Hi zusammen
Manche brauchen den Notruf wirklich, und andere nicht wirklich
, es gibt hier mal eine kurze Zusammenstellung von ein paar Sachen die von Anrufern wirklich so verlangt wurden. Dabei gilt: Der Notruf wird NUR dann gewählt wenn es sich auch um einen NOTRUF handelt! U.a, wollen manche um 6Uhr geweckt werden oder bei Regen den ÖV nicht nutzen weil sie kein Auto haben.
Quelle: 20min.ch
_______________
Wer hat den Notruf tatsächlich mal gebraucht und ist vielleicht gar nicht durchgekommen? Die Bildergalerie ist zwar Witzig auf der einen Seite aber auf der anderen Seite ärgert es mich das manche den Notruf für sowas unnötiges ausnutzen, gibt es da eigentlich eine Rechnung nach Hause für Missbrauch?
Hi zusammen
Manche brauchen den Notruf wirklich, und andere nicht wirklich
, es gibt hier mal eine kurze Zusammenstellung von ein paar Sachen die von Anrufern wirklich so verlangt wurden. Dabei gilt: Der Notruf wird NUR dann gewählt wenn es sich auch um einen NOTRUF handelt! U.a, wollen manche um 6Uhr geweckt werden oder bei Regen den ÖV nicht nutzen weil sie kein Auto haben. Quelle: 20min.ch
_______________
Wer hat den Notruf tatsächlich mal gebraucht und ist vielleicht gar nicht durchgekommen? Die Bildergalerie ist zwar Witzig auf der einen Seite aber auf der anderen Seite ärgert es mich das manche den Notruf für sowas unnötiges ausnutzen, gibt es da eigentlich eine Rechnung nach Hause für Missbrauch?