AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
Also ich habe vor den Türken Respekt, vor Erdogan, seinem familienpolitischen korrupten System und der AKP nicht einen Millimeter. Erdogan würde ich bespucken, so viel Respekt habe ich vor ihm! Das gleiche würde ich übrigens auch bei Trump tun!
Du scheinst nicht zu begreifen, wie viele Türken oder türkkisch stämmige Menschen, dass Kritik an Erdogan und der AKP, keine Abwertung oder Hass gegen die Türkei oder alle Türken ist. (Euren Ehre Begriff gibt es in Deutschland nicht)
Leute die in Deutschland Erdogan und die AKP unterstützen müssen mit dieser Kritik leben, da ständig die Opfer Rolle zu suchen und das als allgemeinen Türkenhass zu beteichnen, zeigt nur das an einer wirklich argumetativen Auseinandersetzng kein Interesse besteht!
Und auch Ich, der eigentlich liberal und tolerant ist, frage mich wie man in Deutschland leben kann, aber Erdogan und die AKP unterstützen kann, denn der Unterschied zu unserem politischen System und Verständnis beträgt "Lichtjahre"!.