G
Gast1675120202
Guest
AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
Danke, dass ich Dumm bin, so ganz Pauschal.
Stimmt, die polytheistischen Glaubensrichtungen sind diejenigen mit der vorhandenen Hirnmasse.Lasst sie doch zurück ins Mittelalter gehen. Die Gläubigen der monotheistischen Glaubensrichtungen waren schon immer die Dummen. Und die lassen sich bekanntlich nicht belehren !!![]()
Stimmt, die polytheistischen Glaubensrichtungen sind diejenigen mit der vorhandenen Hirnmasse.
Und nein, ich fühle mich nicht beleidigt, ich mag nur keine dummen Posts, zumindest nicht solche.
Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.
Und der Preis für den dümmsten Post geht an dieses Exemplar hier.Ich gehe sogar noch weiter und vergleiche Die Gläubigen mit Nazis. Beide Gruppen gehören endlich auf den Schutthaufen der Menschheit.
Auch ein Atheist vertritt eine feste Überzeugung.
Nur Agnostiker können sich da zurück lehnen.
Vergib ihm, denn er weiß nicht, was er tut.Ich gehe sogar noch weiter und vergleiche Die Gläubigen mit Nazis. Beide Gruppen gehören endlich auf den Schutthaufen der Menschheit.

Ist die KSJ jetzt eine monotheistische Religion?Danke, dass ich Dumm bin, so ganz Pauschal.

Vergib ihm, denn er weiß nicht, was er tut.
Dennoch finde ich das dreist. Wieso drohst du mir? Ich mag das nicht. Auf dass dir in deinem Leben auch mal Liebe widerfährt.![]()

Kennst du einen einzigen Gläubigen persönlich?Ich habe kein Buch, welches mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe und in dem steht, töte die Anderen, wo immer du sie triffst. Aber ich bin jetzt der Böse...![]()

Du willst, dass man mich auf den Scheiterhaufen wirft, ohne mich zu kennen. Was unterscheidet dich von Hitler?
Nein, du bist nicht böse, sondern einfach nur unwissend. Man möge dir deine jugendlichen Fehler verzeihen.Ich habe kein Buch, welches mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe und in dem steht, töte die Anderen, wo immer du sie triffst. Aber ich bin jetzt der Böse...![]()

Na Gott sei dank.Und ich lass euch jetzt auch wieder in Ruhe, es führt zu nichts.![]()