Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Danke, dass ich Dumm bin, so ganz Pauschal.

Lasst sie doch zurück ins Mittelalter gehen. Die Gläubigen der monotheistischen Glaubensrichtungen waren schon immer die Dummen. Und die lassen sich bekanntlich nicht belehren !!:wall:
Stimmt, die polytheistischen Glaubensrichtungen sind diejenigen mit der vorhandenen Hirnmasse.
Und nein, ich fühle mich nicht beleidigt, ich mag nur keine dummen Posts, zumindest nicht solche.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Stimmt, die polytheistischen Glaubensrichtungen sind diejenigen mit der vorhandenen Hirnmasse.
Und nein, ich fühle mich nicht beleidigt, ich mag nur keine dummen Posts, zumindest nicht solche.

Ich gehe sogar noch weiter und vergleiche Die Gläubigen mit Nazis. Beide Gruppen gehören endlich auf den Schutthaufen der Menschheit.

Auch ein Atheist vertritt eine feste Überzeugung.
Nur Agnostiker können sich da zurück lehnen.

Ich gehe sogar noch weiter und vergleiche Die Gläubigen mit Nazis. Beide Gruppen gehören endlich auf den Schutthaufen der Menschheit.
Und der Preis für den dümmsten Post geht an dieses Exemplar hier.

Wieviele Tote gehen auf das Konto der drei monotheistischen Glaubensrichtungen ?

Und ihr glaubt daran und verteidigt so etwas. Unglaublich.

Vergib ihm, denn er weiß nicht, was er tut.

Dennoch finde ich das dreist. Wieso drohst du mir? Ich mag das nicht. Auf dass dir in deinem Leben auch mal Liebe widerfährt. :)

Vergib ihm, denn er weiß nicht, was er tut.

Dennoch finde ich das dreist. Wieso drohst du mir? Ich mag das nicht. Auf dass dir in deinem Leben auch mal Liebe widerfährt. :)

Ich habe kein Buch, welches mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe und in dem steht, töte die Anderen, wo immer du sie triffst. Aber ich bin jetzt der Böse...:hail:

Ich habe kein Buch, welches mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe und in dem steht, töte die Anderen, wo immer du sie triffst. Aber ich bin jetzt der Böse...:hail:
Kennst du einen einzigen Gläubigen persönlich?

In der Tora steht auch nicht, dass ich Ungläubige töten soll, wo ich sie treffe. :ugly:

Nun gut, das hier wird höchstwahrscheinlich nicht zielführend sein, da du lediglich pauschalisierend deinem Unmut freien Lauf lassen möchtest.

Ich wünsche einen schönen Abend und Schalom.

Zuletzt bearbeitet:

Du willst, dass man mich auf den Scheiterhaufen wirft, ohne mich zu kennen. Was unterscheidet dich von Hitler?

Das habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe nur gesagt, daß diese Weltanschauungen auf den Müllhaufen der Geschichte gehören.

Die Menschheit muß sich weiterentwickeln können und die Gläubigen stehen nur auf dem Bremspedal.

Verzeihung, habe es dann falsch interpretiert. Alles andere steht oben im edit.

Schalom.

Nein, du bist nicht böse, sondern einfach nur unwissend. Man möge dir deine jugendlichen Fehler verzeihen.

Religion ist das größte Gift für eine Gesellschaft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ja, ich habe ausreichend gläubige in meinem Leben kennengelernt. Hat mir nichts gebracht. Solche Ansichten bringen einen Menschen, in seiner Entwicklung, nicht weiter, sondern blockieren ihn, schränken ihn ein, fertigen Bilder vor, beschneiden die Freiheit und Kreativität.

Nennt mir doch nur mal einen Vorteil, den die Menschheit durch die monotheistischen Glaubensrichtungen erlangt hat. Dagegen rechne ich schon mal mehrere hunderte von Milionen Toten über 2 Jahrtausende, die im Namen Gottes(wie immer ihr den auch nennt) gestorben sind.

Und ich lass euch jetzt auch wieder in Ruhe, es führt zu nichts.:wall:

Zurück