AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
Natürlich soll das auch kritisiert werden, wird es ja auch und das nicht zu knapp.
Die USA hat soweit ich weiß dasselbe oder ein sehr ähnliches System.
Auch Erdogan wird man die Unterstützung entziehen wenn er komplett entgleist.
Ich bekomme das auch nur teilweise mit, aber die Mehrheit der Bevölkerung ist zufrieden damit wie er das Land lenkt plus wir bekommen hier nur einen Teil der Medaille zu Gesicht. Was da wirklich abgeht genau, weiß auch ich nicht. Jeder sagt was anderes, der eine sieht das so und der andere komplett anders. Der hat halt dem Land zu Aufschwung verholfen, den Leuten geht es besser als wie vor 30 Jahren. Wenn das Volk zufrieden ist mit den Gesetzen dort, sollen die halt glücklich werden. Hier sagt man unschuldige werden weggesperrt, dort stehen die unter Terrorverdacht und kommen ja auch frei wenn sie unschuldig sind, aber ich verstehe schon die Angst, wenn jemand so viel Macht hat.
Kann nur hoffen, dass das alles gut geht da unten. War dort zuletzt 1996, hab also nix damit zu tun. Sehr sehr viele Deutsche waren weitaus öfter wie ich in der Türkei. Bin glücklich in Deutschland mit meiner deutschen Frau und unserem Sohnemann. Mich regt nur diese einseitige Kritik bzw Berichterstattung auf plus wie Leute mit zweierlei Maß messen.
Bin vermutlich deutscher als die Mehrheit der deutschen hier

Nichtsdestotrotz liebe ich auch meine Wurzeln, genauso wie ich meine Heimat Deutschland liebe.
Die Kurden wurden vor Erdogan wie Menschen Dritter Klasse behandelt. Er hat das Gott sei Dank korrigiert Bro. Ich lache mir nicht ins Fäustchen (verkümmertes). Muss nicht von dir auf andere schließen, nicht jeder ist so ein schlechter Mensch (mit Hass erfüllt), wie du.
Hab ehrlich gesagt echt Mitleid mit dir, hoffe du änderst dich mal irgendwann, würde dir gut tun. Hast vermutlich zu wenig Liebe bekommen in deinem Leben, oder schlechte Erfahrungen gemacht. Wie dem auch sei, jetzt darfst du mich weiter beleidigen und hier rumpoltern. Es macht mir nix aus, wenn es dir dadurch besser geht, lass es raus, alles wird gut meen Jung.