AW: [Politik] Zu Gutenberg bei Kerner, Merkel mit Blitzbesuch, Setzt zu Gutenberg den Fuß ins Kanzleramt?
Also wenn die Arbeit wirklich so stark mit nicht gekennzeichneten Zitaten versehen ist wie behauptet wird (ich hab sie selbst nicht geprüft, aber mehrfach von: jede 2-3. Seite enthalte einen solchen "Formmangel", gelesen) Dann kann es doch nicht mehr nu an den technischen Möglichkeiten liegen, da ist mir der Zufall dann doch etwas zu groß, dass sowas bei Stichprobenartigem prüfen einfach übersehen wird.. Und daher passt das "offensichtlich" schon sehr gut.
Offensichtlich?
Plagiatsprüfung ist eine Frage der technischen Möglichkeiten und niemand unterschreibt, dass er Plagiate 100%ig ausschließen kann - außer der Autor. Es bleibt zu prüfen, in wie weit Buyreuther () Profs es ihm etwas zu leicht gemacht haben, damit durchzukommen, aber ohne weitere Indizien sind fehlende Möglichkeiten eine genauso gute Erklärung und definitiv nicht das gleiche Niveau, wie Guttenberg.
Also wenn die Arbeit wirklich so stark mit nicht gekennzeichneten Zitaten versehen ist wie behauptet wird (ich hab sie selbst nicht geprüft, aber mehrfach von: jede 2-3. Seite enthalte einen solchen "Formmangel", gelesen) Dann kann es doch nicht mehr nu an den technischen Möglichkeiten liegen, da ist mir der Zufall dann doch etwas zu groß, dass sowas bei Stichprobenartigem prüfen einfach übersehen wird.. Und daher passt das "offensichtlich" schon sehr gut.
) Profs es ihm etwas zu leicht gemacht haben, damit durchzukommen, aber ohne weitere Indizien sind fehlende Möglichkeiten eine genauso gute Erklärung und definitiv nicht das gleiche Niveau, wie Guttenberg.

Den Verlauf würde ich mir ja irgendwie wünschen

Ich mach mich hier gleich nass! Quo vadis, Wissenschaftsstandort Deutschland?