Point of View / TGT GeForce GTX 580 charged 1536MB

Headfox

Schraubenverwechsler(in)
Grüße,
hat jemand schon eine Point of View / TGT GeForce GTX 580 charged 1536MB bestellt und erhalten?

Bei meinem Shop wird ständig der Liefertermin verschoben.
Gibts da Lieferschwierigkeiten von Seiten Point of View?
Hat da jemand ne Ahnung?

Gruß
Headfox

Die GTX 580 sind momentan sehr schwer zu bekommen, egal von welchem Hersteller. Ich warte auf meine bestellte Evga GTX 580 auch schon seit fast 3 Wochen.

Ich finde es schon frech von Nvidia, eine neue Grafikkarte rauszubringen, die dann selbst 4 Wochen nach Release immer noch nicht in ausreichenden Stückzahlen produziert werden kann.

Die GTX 580 sind momentan sehr schwer zu bekommen, egal von welchem Hersteller. Ich warte auf meine bestellte Evga GTX 580 auch schon seit fast 3 Wochen.

Ich finde es schon frech von Nvidia, eine neue Grafikkarte rauszubringen, die dann selbst 4 Wochen nach Release immer noch nicht in ausreichenden Stückzahlen produziert werden kann.

Hm, wenn jemand was anderes erwartet hat, dann hat er nicht viel aus dem GF100 und den HD58xx Releasen gelernt ;-) War schon damals so, ist jetzt so und wird wohl auch mit den kommenden Karten so sein. Die Herstellung des Chips ist und bleibt nun mal vorerst die Krux, von daher ...

Hallo alle,
ich kann alle beruhigen die auf die o.g. Grafikkarte warten :)

Meine wurde heute geliefert :) *hüpf*

Nur leider hat der Shop anstatt einem Bildschirm, 6x3TB externe Festplatten geliefert .... WUNDERBAR :D

Glüchwunsch an dich. :daumen:

Andere Hersteller sind da leider nicht so flott, Beispiel Evga.

Ich werde meine bestellte Evga GTX 580 stonieren, da ich keine Lust habe,
auf eine Grafikkarte monatelang zu warten, erst recht nicht wenn diese bereits bezahlt ist.

Zurück