Plextor Firmware

Flo0110

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten abend an alle, hab nur mal ne KLEINE frage. hab letzens die firmware von meiner Plextor M5Pro 128 geflasht(von 1.02 auf 1.06). nun friert andauern mein rechner ein, hab gedacht liegt vieleicht an flash oder so. benutze firefox.
es passiert meisten beim browsen. beim zocken läuft alles super(hab meine games auf ner anderen ssd installliert). könnte es an der veränderten firmware liegen, hat vielleicht jemand ähnliches erleben dürfen und kann man die firmware wieder zurück setzen?
Ich sag schon mal vielen dank für antworten

Wie lange friert der Rechner ein? Ich habe das Problem mit Firefox+Flash auf jedem Rechner: Je mehr Flash Anwendungen, desto schneller hängt der Browser bis er mich dann fragt ob er Flash abschießen darf;)

hab nach 1-2 minuten immer neuer gestartet. hatte vorm flashen eigentlich nen stabilen rechner gehabt, nun hab ich flash bei firefox mal deaktiviert und frohr trotzdem ein, sollte ich denn mal warten bis es irgendwann mal weiter gehen sollte? Und mit flash + firefox hat ich früher auch immer, da ist dann aber nur der browser eingefrohren und nicht die ganze kiste

Zurück