Plexiglas mit Stichsäge!
Ich habe meine Plexiglas scheibe mit ner Stichsäge geschnitten !!! Vorsicht ich sage es euch jetzt, vielleicht ist das auch nur bei mir der fall gewesen... . Das Plexiglas ist während des schneidens geschmolzen !!! Man konnte es dann nurnoch abbrechen habs trozdem drin bloß von innen wills keiner sehen sieht echt ziemlich blöde aus mit geschmolzenem Rand
!
Ich hoffe ihr befolgt meinen Rat ! Und machts nicht genau so wie ich. Vielleicht könnt ihr ja dauerhaft Wasser rüber gießen aber weiss nicht obs das bringen wird!
Ich habe meine Plexiglas scheibe mit ner Stichsäge geschnitten !!! Vorsicht ich sage es euch jetzt, vielleicht ist das auch nur bei mir der fall gewesen... . Das Plexiglas ist während des schneidens geschmolzen !!! Man konnte es dann nurnoch abbrechen habs trozdem drin bloß von innen wills keiner sehen sieht echt ziemlich blöde aus mit geschmolzenem Rand
!Ich hoffe ihr befolgt meinen Rat ! Und machts nicht genau so wie ich. Vielleicht könnt ihr ja dauerhaft Wasser rüber gießen aber weiss nicht obs das bringen wird!

ist für mir nur ein Müll
ich habs schon gebrochen danach ging eingentlich ganz gut naja sieht jez super aus ich muss ma kurz kamera anschließen dann zeig ich ma paar bilder