Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Zum Spaß sammeln - okay. Aber mit Gewinnabsicht scalpen? :daumen2:
Die beiden 3DS hat man damals ja ganz normal zum UVP bei amazon kaufen können. Ich hab sie halt lange behalten weil ich weiß dass sie im Wert steigen. Bei den 3DS wusste ich, dass ich sie verkaufe, weil ich keine Handhelds benutze. Die PS5 30th Anniversary werde ich aber zu 80-90% eh behalten, weil ich seit der PS1 Fan bin und die Konsole echt schick aussieht. :nicken: Also beruhigt euch, niemand hier ist "Scalper" lol

Unsere moderne Kultur ist völlig im Arsch, wenn ich mir ansehe, was Leute alles als Investitionsobjekte kaufen. Gerade, wenn's um Sammelkarten geht - insbesondere Pokemon - drehen die Leute völlig am Rad und kaufen da gesamte Einkaufswagenladungen und führen fast schon Krieg um ihre "Investments". Die Leute, die dann tatsächlich damit spielen wollen, werden hart gecucked. Verkehrte Welt.

Unsere moderne Kultur ist völlig im Arsch, wenn ich mir ansehe, was Leute alles als Investitionsobjekte kaufen. Gerade, wenn's um Sammelkarten geht - insbesondere Pokemon - drehen die Leute völlig am Rad und kaufen da gesamte Einkaufswagenladungen und führen fast schon Krieg um ihre "Investments". Die Leute, die dann tatsächlich damit spielen wollen, werden hart gecucked. Verkehrte Welt.
Das ist ungezügelter Konsum, der Kopf wird ausgeschaltet und es wird blind jedem Kaufanreiz und oder Impuls gefolgt. Dieses Verhalten kann man eben geschickt ausnutzen. Willkommen im Kapitalismus! ;-)

MfG

Allgemeine Info falls irgendwer von Euch noch gerne einen PS5 Controller im Anniversary Design für die PS5 haben will. Ohne die Scalper zu belohnen...

Der Controller ist aktuell Stand 23.07. 09:30Uhr wieder über den Sony Webshop zum normalen Preis bestellbar.:)

Überraschenderweise wurde jetzt (endlich) das Panzer Dragoon Zwei Remake angekündigt.
Kommt auf allen Konsolen, UVP 24,99€ Release Datum wird vermutlich zur TGS preis gegeben.
Auf der TGS soll es auch eine Demo geben.

Die gute Nachricht ist erstmal, dass der Original-Soundtrack an Bord ist.
Allerdings gibt es auch erste Screenshots.....und naja....."Erwartungshaltungsmanagement" ist da gefragt.
Wer das Original nicht kennt, dass war auf dem Saturn wie eine Grafikreferenz und bot sogar schon Dinge wie den Wide-Screen-Modus.
Und die ersten Screenshots des Remakes haben erstmal eine völlig andere Lichtstimmung (künstlerische Freiheit?) und sieht aus, als hätte man Schatten....also wirklich alle Umgebungsschatten Schatten vergessen.:huh::hmm:
Link: https://gamefront.de/archiv09-2025-gamefront/Panzer-Dragoon-Zwei-Remake-Screenshots-Bilder.html

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Mega aus 4k like schärfe mit Raytracing GI und Bilder werden dem nicht gerecht muss man nativ sehen imho, Wunderschoen. Diese Welt wie ein Gemälde zum Gamen.

Sound Qualität auch Top 3 wenn nicht gar das beste was ich je in einem Game gehört habe. Deutsche Sprache eher emotionslos, aber da ich nativ English Spreche spiele ich fast alles auf English. =)

3ge8jl.png
HPFX78D6V65lF2TD.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oopsi es waren es 2 Bilder aber irgendetwas ging schief.^^ Jetzt geht es.

Zeit fliegt bei dem Game und es respektiert deine Zeit, das mag ich sehr. Man braucht keine Map wenn ich einen Marker setze werde ich sowieso abgelenkt auf dem weg dahin.:ugly::)

Japanisch verstehe ich halt fast nicht, obwohl ich Dragonball vor 25 Jahren so gesehen habe mit english subs.

ich auch nicht xD aber mir trägt das zum Charme des Spiels bei.
Kann ich irgendwie nachvollziehen aber mich stört es.^^

Wobei irisches english oder heftiges south american oder derber australischer bauernakzent ist auch eine andere Welt^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Das Minispiel Glücksspiel ist auch ganz witzig, erst jetzt mal in den Süden gewandert im ersten Gebiet. Der Dual Sense wird 100% ausgenutzt Hammer. Das Game muss jeder Probieren stellt Tsushima in allen belangen in den Schatten, meiner Meinung nach.

jep definitiv ein überragend aussehendes Game. Die Marketing Abteilung von Sony die verantwortlich war für die Trailer sollten man allesamt feuern - die haben beim Verständnis um gutes Marketingmaterial einen Score von 17. Und eine plattgefahrene, drei tage alte Katze auf der Straße hat einen von 23.
Ghost of Yōtei_20251004150144.jpg

Ghost of Yōtei_20251004150442.jpg

Ghost of Yōtei_20251003124622.jpg

Denke Sony spart wo es nur kann wegen Concorde Fail. Aber bei einem Sony Exklusive mache ich mir da keine Sorgen^^ wegen zu wenig oder schlechtem Marketing. Videos kamen sehr oft ich habs immer mitbekommen.

Denke Sony spart wo es nur kann wegen Concorde Fail. Aber bei einem Sony Exklusive mache ich mir da keine Sorgen^^ wegen zu wenig oder schlechtem Marketing. Videos kamen sehr oft ich habs immer mitbekommen.
Klar gab es Trailer, aber die waren allesamt von solcher Qualität das der Verdacht aufkommen musste das es auf dem grafischen Level eines DLCs für Ghost of Tsushima wäre. Was definitiv nicht der Fall ist.
Auch das RTGI genutzt wird wurde nirgends erwähnt.
:wall:

Zurück