blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Joa, mit solchen Beiträgen macht man sich hier natürlich so richtig beliebt.

Die beiden 3DS hat man damals ja ganz normal zum UVP bei amazon kaufen können. Ich hab sie halt lange behalten weil ich weiß dass sie im Wert steigen. Bei den 3DS wusste ich, dass ich sie verkaufe, weil ich keine Handhelds benutze. Die PS5 30th Anniversary werde ich aber zu 80-90% eh behalten, weil ich seit der PS1 Fan bin und die Konsole echt schick aussieht.Zum Spaß sammeln - okay. Aber mit Gewinnabsicht scalpen?![]()
Also beruhigt euch, niemand hier ist "Scalper" lolDas ist ungezügelter Konsum, der Kopf wird ausgeschaltet und es wird blind jedem Kaufanreiz und oder Impuls gefolgt. Dieses Verhalten kann man eben geschickt ausnutzen. Willkommen im Kapitalismus!Unsere moderne Kultur ist völlig im Arsch, wenn ich mir ansehe, was Leute alles als Investitionsobjekte kaufen. Gerade, wenn's um Sammelkarten geht - insbesondere Pokemon - drehen die Leute völlig am Rad und kaufen da gesamte Einkaufswagenladungen und führen fast schon Krieg um ihre "Investments". Die Leute, die dann tatsächlich damit spielen wollen, werden hart gecucked. Verkehrte Welt.

.gif)

ich auch nicht xD aber mir trägt das zum Charme des Spiels bei.Japanisch verstehe ich halt fast nicht
Kann ich irgendwie nachvollziehen aber mich stört es.^^ich auch nicht xD aber mir trägt das zum Charme des Spiels bei.

Ich weiß, Österreich Dialekte zum Beispiel. Sprache ist schon etwas interessantes. So genug OT i think^^@Jinanago Schau dir mal die Doku "Schnaps im Wasserkessel" an und du wirst sehen, dass wir selbst teile von deutsch absolut nicht verstehen ohne Untertitel xD
Yes.So genug OT i think^^
11 Stunden.Yes.
Wie weit bist du im Game ?
Klar gab es Trailer, aber die waren allesamt von solcher Qualität das der Verdacht aufkommen musste das es auf dem grafischen Level eines DLCs für Ghost of Tsushima wäre. Was definitiv nicht der Fall ist.Denke Sony spart wo es nur kann wegen Concorde Fail. Aber bei einem Sony Exklusive mache ich mir da keine Sorgen^^ wegen zu wenig oder schlechtem Marketing. Videos kamen sehr oft ich habs immer mitbekommen.