Nein, leider nicht. Schwankte stark um 35-50fps herum. Bekommst nur jetzt mit mehr Hardwarepower auf 60fps. Zumindest Vorteil dass es in der AK keinen 30fps Cap gab.lief das eigentlich mit 60fps?
Auf der PS4 lief (dank Jaguar) so gut wie alles mit 30Fps. Kann man sich leicht merken.^^lief das eigentlich mit 60fps?
ich weiß es nicht mehr, habs damals zu Release der PS4 gekauft und gespielt.
Aber das hat sich echt verdammt gut gehalten, müsste die Disc auch noch irgendwo rumfliegen haben.

Uncharted 4 ist für mich bis heute eines der schönsten Spiele ever. Dank PS5 sieht es in 60fps auf einem Oled beeindruckend aus, oder auf PC in 4K und 120fps+ je nach System wo es dann noch eine Spur besser aussieht.Dafür war die PS4-Gen ein optisches Brett.
Ich hoffe ND kann auch mit Intergalactic überzeugen. Wenn ich "nostalgisch" an UC4 zurückdenke.![]()
Spielt hier schon jemand Death Stranding 2?Uncharted 4 ist für mich bis heute eines der schönsten Spiele ever.

Freue mich auf heute Abend wenn ich wieder daheim. Dann die restliche Woche frei. 
Ich glaube es war insgesamt ein bisschen besser, aber gab trotzdem genug Texturen wo ich mich gefragt habe ob die noch nicht fertig geladen sind. ^^Ist das bei Rebirth auch so schlimm?
Mal was anderes: Wie katastrophal hässlich sind bitte die Texturen im FF7 Remake?!
Puuuh! Also wenn das schon die "verbesserte" Version ist...Naja, wurde ja zum Meme, gerade die Tür-Textur in den Slums.^^
Hat man später aber sogar verbessert wie auch die Textur von der Oberstadt in Midgar
Interessante Einblicke! FF16 nutzt auch Luminous?Man muss halt betrachten dass das Remake ursprünglich wie Kingdom Hearts 3 auf der hauseigenen Luminous Engine basieren sollte. (...)
Ja, stimmt. Hier punktet FF7 total. Insbesondere die Zwischensequenzen sind immer ein Fest.Charaktere und Zwischensequenzen werden eher der Hingucker bleiben und der Artsyle wenn man nicht zu nah hinsieht.
Release 2026 wird wohl unwahrscheinlich sein, oder?Denk mal bei Teil 3 wird es sich jetzt auch nicht grundlegend verändern. Sorgt schon dafür dass man jetzt nicht pro Teil 5-6 Jahre Entwicklungszeit hat.
Aber selbst die UE4 war doch eigentlich gut. Oder nutzt FF7 UE3.Daher sollte man da keine Wunder erwarten weil sie vermutlich auch nicht auf die UE5 umstellen außer sie können Großteil der Assets mit rüber nehmen.
Warte mal ab bis dir die grottenhässliche Beleuchtung auffällt.Mal was anderes: Wie katastrophal hässlich sind bitte die Texturen im FF7 Remake?!
Fand die Beleuchtung bisher ok. Vielleicht bin ich da - oder nein, warte - ich bin da mit Sicherheit nicht ganz so aufmerksam, wie duWarte mal ab bis dir die grottenhässliche Beleuchtung auffällt.

Nein, ist eigene Engine die für FF 14 Online entwickelt wurde bzw auf der Cystal Tool Engine von FF 13 aufbaut. FF14 lief aber am Anfang auch nicht gut und musste mit einem Reboot komplett neu aufgelegt werden. Die kommt bei FF 16 wiederum zum Einsatz. Schaut schon von Texturen wesentlich besser aus und kann gute Beleuchtung. Zieht aber auch mehr Leistung kam ja auf den Konsolen nur mit FSR1 und lief nur gut in 30fps. Im Performance Mode hast halt Schwankungen und in Kämpfen bis 720p. Rechner kannst es natürlich mit DLSS und Power hochfahren. Game hat aber ein noch eingeschränktere Semi Open World mit vielen unsichtbaren Wänden.Interessante Einblicke! FF16 nutzt auch Luminous?
FF16 würde auch bald folgen, überlege jedoch, ob es dann nicht Sinn macht erst Rebirth zu zocken, damit kein großer visueller Downgrade entsteht, wenn ich vorher FF16 einschieben würde.
Release 2026 wird wohl unwahrscheinlich sein, oder?
Die UE4 war aber nie auf Open World spezialisiert. Im Grunde Wunder dass Sqauare eher so große Landschaften bauen konnte. Später in Rebirth kann man, jetzt ohne groß zu spoilern, über Wasser die ganzen Kontinente nahtlos anfahren. Was auch nicht üblich ist dass die UE 4 so gut streamen kann.Aber selbst die UE4 war doch eigentlich gut. Oder nutzt FF7 UE3.
Aber auch wenn... wenn ich das mit UE3 Arkham Knight vergleiche. Das Game sieht selbst heute nach über 8-9 Jahren richtig gut aus und FF7 Remake ist ja wesentlich jünger.
Hatte damals auf der PS5 die Demo gespielt gehabt und fand es so lala bis ok. Mein Arbeitskollege schwärmte allerdings extrem von der Story. Für ihn sogar eine, der besten Storys im Gaming, was ich nicht glauben kann. Aber zumindest hat er mich doch neugierig gemacht.Probier da am besten halt die kostenlose Demo aus. Wie schon mal sagte ist die Demo interessanter als alles was danach kommt. Aber um Style und das Kampfsystem kennen zu lernen reicht es.
Also das Remake kommt mir extrem in die Länge gezogen vor. Bin gestern in Kapitel 13 angekommen und habe den Eindruck, dass es erst jetzt so langsam Fahrt aufnimmtIm Nachhinein kann man schon sagen dass sie es etwas hätte straffen können und nur 2 Spiele daraus machen sollten.
Ja, stimmt auch wieder.Gut, dafür lief AK aber am Anfang katastrophal auf dem PC und musste sogar vom Markt genommen werden. Cyberpunk lässt grüßen.
Es ist auch nur eine Stadt mit keinen unterschiedlichen Biomen.
Aber hatte ich in der Demo ähnliche Eindrücke wie jetzt mit FF7: Die Chars sind wirklich wunderschön textuiert, aber die Umgebung wirkt dafür umso detailarmer. Weiß nicht, wie es sich bei Stellar Blade später entwickelt in den anderen Gebieten, aber in der Demo hat mich die Umgebung eher enttäuscht. Das sah nicht grafisch sehr ansprechend aus.Klar, sieht auch an Stellar Blade was man aus der UE4 noch holen kann wo andere UE 5 Games sogar hässlicher sind oder viel zu viel Leistung fressen.
Hier wird wohl TW4 erst zeigen, was die UE5 so richtig auf dem Kasten hat. Denke auch, dass zu Release die PS5 (Pro) aus dem letzten Loch pfeifen wird und CDPR es mit PS6 Leistung im Hinterkopf entwickelt.Letztere scheint jetzt erst mit Version 5.6 langsam seine Problemchen wegzubekommen.
Für ihn sogar eine, der besten Storys im Gaming, was ich nicht glauben kann. Aber zumindest hat er mich doch neugierig gemacht.
Also das Remake kommt mir extrem in die Länge gezogen vor. Bin gestern in Kapitel 13 angekommen und habe den Eindruck, dass es erst jetzt so langsam Fahrt aufnimmt.
Gibt halt nicht so viele Entwickler die die Unreal Engine sauber programmieren können und dabei auch noch sehr gut aussehen lassen. Neben Batman war es halt Epic selbst mit den früheren Gears Teilen natürlich bei der UE3. Später hat es halt The Coalition mit UE 4 fortgeführt bei Gears 4 und Teil 5. Da wird es halt spannend was Gears E-Day kann. Hellbalde 2 ist ja nur schlauchiger Showchase was aber bei 20-25 Leuten dennoch recht ansprechend ist.Aber hatte ich in der Demo ähnliche Eindrücke wie jetzt mit FF7: Die Chars sind wirklich wunderschön textuiert, aber die Umgebung wirkt dafür umso detailarmer. Weiß nicht, wie es sich bei Stellar Blade später entwickelt in den anderen Gebieten, aber in der Demo hat mich die Umgebung eher enttäuscht. Das sah nicht grafisch sehr ansprechend aus.