Bei dir hat man manchmal das Gefühl dass du jedes Wort kommentieren musst, obwohl man eh schon dazu schreibt dass es nur für einen persönlich so ist ^^.
Und ich wollte damit nicht schwarz oder weiß darstellen, sondern eventuell eine Grundlage zu einer Diskussion zu dem Spiel starten. Wenn wir jetzt alle nur noch persönlich tippseln wird es bestimmt einmal langweilig werden.
Wir haben hier 800 Seiten, wo über Games diskutiert wird, dem einen hat es super gefallen dem anderen nicht, dann müsste man hier auch die Bürste rausholen. Aber wenn z.B. mit dir nicht so gewünscht dann ist es in Ordnung für mich.
Einmal bist total überschwänglich was die PS5 betrifft dann wieder total depressiv. Kann mich noch gut erinnern, wie du mich digital zusammen geschissen hast weil ich mir erlaubt habe zu sagen, dass die PS5 Slim laut ist^^
Hast du das Video von Taonris angesehen auf das ich geantwortet habe? Wenn du das ganz anschaust, dann weißt du auch was mich (und 99% aller Fans des Spiels) stört.
Nein sorry kann dir nicht folgen, deswegen genau habe ich diese Frage gestellt. Bugs hat jedes fu*** Game und wird sicher bald ausgebügelt. Hat im übrigen das originale auch eine ganze Menge
Und das es einem nicht zusagt ist auch okay. Ich habe mich aber schon immer auf ein Remake gefreut.
Mein Empfinden ist heute einfach, wir haben alle zu viel Zeit fürs Zocken und wenn du aus den 80igern bist, dann weißt du das bestimmt auch.
Früher reichten einem eine Handvoll Games, heute konsumieren wir die Games in einer Woche durch und beschweren uns dann über zu wenig Nachschub. Ich habe damals nicht einmal Super Mario 1 und 2 durchgespielt aber gefühlt Jahre damit verbracht. Erinnerung vs. Realität würde ich dann mal sagen.