ich auch! Hoffentlich wird sie schönNoch 5 Tage dann bin ich mega gespannt auf die PS5 Pro oder auch nicht, wir werden sehen![]()

Wenn nicht wird es doch Zeit für ein Sideboard mit Türenich auch! Hoffentlich wird sie schön![]()
Ich bin da eher auf den Preis gespannt, bei der Optik habe ich weniger Hoffnung aber man weiß ja nie.ich auch! Hoffentlich wird sie schön![]()
Wie kommst du auf 670,-?Die aktuelle kostet mit Laufwerk 670 uvp,
Das wäre dann ja gar nicht so weit von meiner Ersteinschätzung.Laufwerk einzeln kostet 119,- UVP zu Digitalen PS5 Slim die 449,- kostet.
Muss sehen ob Sony dann nicht den Preis der Standard senkt um 30-50,- sofern rentabel. Stückzahlen müssen auch langsam wieder hoch. Bzw wird eh wieder Aktionen mit Händlern geben.
Möglich wäre PS5 Pro Digital für 599,- und LW muss man immer extra erwerben.
Wie war denn damals die uvp Differenz?Angebracht wären eigentlich 549,- für Only Digital Pro und 649,- mit LW.
Sind 100,- Differenz zur normalen PS5 und wesentlich mehr Produktionskosten dürften es eigentlich nicht sein.
Isoliert nur auf Preise bezogen betrachtet, ja. Wenn das Featureset und insbesondere das Sony-eigene Deeplearning gut wird, wiederum nein, denn auch für 700€ kannst du heute keinen PC mehr zusammenbauen, der was gleichwertiges bieten kann, sofern die PS5 Pro es tatsächlich schafft konstant upscaling 4k/60fps zu bieten.Das sind schon starke Preise und man kommt in einem sehr attraktiven PC-Bereich, wenn man selber konfiguriert und baut.
Das ist es! Also für 700€ bekomme ich eine potente Graka und dann fehlen noch ein paar weitere Komponenten ^^Isoliert nur auf Preise bezogen betrachtet, ja. Wenn das Featureset und insbesondere das Sony-eigene Deeplearning gut wird, wiederum nein, denn auch für 700€ kannst du heute keinen PC mehr zusammenbauen, der was gleichwertiges bieten kann, sofern die PS5 Pro es tatsächlich schafft konstant upscaling 4k/60fps zu bieten.
Das wäre irgendwo auch das höchste der Gefühle was ich mir vorstellen könnte. Auch wenn das für mich als LW-Nutzer so ein kleiner Bitchmove wäre.Möglich wäre PS5 Pro Digital für 599,- und LW muss man immer extra erwerben.
Da mache ich mir beim Marketing 0 Sorgen, dass die diese 150€ nicht irgendwie erwähnen können. NASA Plastik, Lüfter aus der Flugzeug Industrie. Spezial Flüssig Metall welches nur in Venezuela unterm Berg zu finden ist.Für 699,- müsste meiner Meinung nach auch neue CPU und mehr GDDR Gesamtspeicher rein.
Im Grunde ist es ja „nur GPU Upgrade“ in erster Linie. Gehäuse wird scheinbar eine Ur-PS5 mit Slim Face Plate.
Netzteil muss man vielleicht etwas erhöhen.
Großteil bleibt halt einfach fast identisch bis auf mehr Takt bei CPU und GPU Architektur mit NPU.
Kann mir schwer vorstellen wo mehr als 150,- höhere Produktionskosten herkommen sollen.