KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Alles unnötig. Sag einfach jede Pro hat Mark Cerny höchstpersönlich betoucht: „unbezahlbar“
^^
^^
Die 599€ der PS3 würden Inflationsbereinigt heute schlanken 915€ entsprechen.Ich denke das hätte eine viel zu große Abschreckwirkung ... und wäre die teuerste Konsole von Sony jemals.
Hattest du nicht neulich erst geschrieben deine Grenze läge bei 750 € für eine Konsole?Das ist es! Also für 700€ bekomme ich eine potente Graka und dann fehlen noch ein paar weitere Komponenten ^^
Mir würde die Bequemlichkeit einfach abgehen ggü einem PC. Ich weiß jetzt kommt wieder am PC kann ich auch auf der Couch spielen und Steam BigPicture verwenden usw. Aber das fühlt sich trotzdem nicht ganz so an. Ich mag auch das geschlossene System wo ich mich um nichts kümmern muss, wie Settings usw. Ich mag Einschalten - Game starten - Zocken.
Daher selbst wenn es mit Konsolen einmal Richtung 1.000€ geht und es Sinn macht werde ich da mitmachen, denn 1.000€ auf 7 Jahre ist OK für mich. Natürlich wünsche ich mir aber weiterhin die 500- 550€ Dinger![]()
Grenzen können auch mal verschoben werden^^Hattest du nicht neulich erst geschrieben deine Grenze läge bei 750 € für eine Konsole?
Beitrag im Thema 'PlayStation 5' https://extreme.pcgameshardware.de/threads/playstation-5.551683/post-11679744Hattest du nicht neulich erst geschrieben deine Grenze läge bei 750 € für eine Konsole?
MfG
Gut dann eben 700, kommt aufs Gleiche hinaus. 1000 € nur für Spielen, ne, da wäre ich raus. 700 € dann Feature abhängig.Beitrag im Thema 'PlayStation 5' https://extreme.pcgameshardware.de/threads/playstation-5.551683/post-11679744
Beitrag im Thema 'PlayStation 5' https://extreme.pcgameshardware.de/threads/playstation-5.551683/post-11682006
Sollte ich mal gesagt haben ich kann Wasser zu Wein machen, lasse es mich wissen^^
Also 700 und 750€ kommt nicht aufs gleiche raus ^^Gut dann eben 700, kommt aufs Gleiche hinaus. 1000 € nur für Spielen, ne, da wäre ich raus. 700 € dann Feature abhängig.
MfG
Noch 5 Tage dann bin ich mega gespannt auf die PS5 Pro oder auch nicht, wir werden sehen![]()
Mal ernsthaft. Wie kommst du auf solche Zahlen? Gibst du einfach irgendwas random ein, mit dem Hintergedanken wird schon passen?Die aktuelle kostet mit Laufwerk 670 uvp,
Nein aber irgendwo hab ich einmal aufgeschnappt 09 oder 12.09. In mir spricht nur die Hoffnung °°Habe ich was verpasst?
Naja, jetzt sagst du später auch bis 1000 aber 700 bzw 750 kommen nicht aufs Gleiche hinaus? Ok.Also 700 und 750€ kommt nicht aufs gleiche raus ^^
Selbstverständlich kommt es darauf an, was die Konsole bietet. Daher warte ich auch ab was der 09.09 bringt. Wenn da kein Mehrwert ist, Kauf ich mir die Konsole gebraucht, wenn es dann GTA VI gibt. Ich habe derzeit massiv Spaß an der PS4 keine Ahnung warum.![]()
Das hatte ich bereits geschrieben, einfach mal lesen statt drauflos zu schreiben.Mal ernsthaft. Wie kommst du auf solche Zahlen? Gibst du einfach irgendwas random ein, mit dem Hintergedanken wird schon passen?

Mit 1.000€ sind gemeint in Zukunft nicht jetzt. Es wird alles teurer und teurer. Wenn es einmal eine Konsole geben sollte, die alles abdeckt was ich mir wünsche, dann wäre ich bereit 1.000€ auszugeben, so war es gemeint.Naja, jetzt sagst du später auch bis 1000 aber 700 bzw 750 kommen nicht aufs Gleiche hinaus? Ok.
Er meint diesen Post von mir.Was für 1000€ denn jetzt schon wieder? Er schreibt beim ersten mal 699€ und danach 700€. Also beide Male das gleiche.
Dann hoffe ich irgendwann im September noch etwas darüber zu lesenAm 9.09. ist doch das Apple Event zur iPhone 16.
Glaub nicht dass die Leute dann noch Zeit und Geld haben für eine PS5 Pro.![]()
Nein aber irgendwo hab ich einmal aufgeschnappt 09 oder 12.09. In mir spricht nur die Hoffnung °°

699€ ist bei mir auch die absolute Schmerzgrenze, und selbst zu diesem Preis will ich schon ein bisschen überzeugt werden. Also da müsste man mir schon zeigen das nun sichtbar mehr in Richtung Raytracing geht, und das PSSR hier wirklich performanceschonend ein sauberes Bild auf den Bildschirm bringt.Grenzen können auch mal verschoben werden^^
Gefühlt wäre bei mir bei 699€ Schmerzgrenze, hoffentlich wird es aber deutlich drunter liegen.
Ich würde mich vor allem freuen, wenn Maus und Tastatur mal vollständig unterstützt werden würde. Titel wie Doom Eternal würde ich gerne auch von der Couch aus spielen.Achso ich dachte schon ^^
Allerdings glaube ich wenn sie nächste Woche gezeigt wird dann frühestens am Donnerstag, da Montag Apple ihre Präsentation zeigt und Dienstag Wahlkampf ist in Amerika.
Langsam bekomme ich immer mehr Lust auf die Playstation 5 Pro. Wird Zeit das bei mir Zuhause wieder eine stationäre Konsole kommt. Schaue mir aktuell die Geschichten der einzelnen Konsolen an (PS One, N64, GameCube und co) und freu mich daher über jede neue Konsole die vorgestellt wird![]()
Was ich mich heute gefragt habe, was ist denn wenn ein internes Renderbild in 720p hochskaliert wird, auf sagen wir mal 4k bzw uhd und ich die Konsole aber an einem Full HD Fernseher anschließe. wird das dann runter skaliert oder aber gibt es einen Modus wo man die Hochskalierung auf einem bestimmten Wert begrenzen kann?699€ ist bei mir auch die absolute Schmerzgrenze, und selbst zu diesem Preis will ich schon ein bisschen überzeugt werden. Also da müsste man mir schon zeigen das nun sichtbar mehr in Richtung Raytracing geht, und das PSSR hier wirklich performanceschonend ein sauberes Bild auf den Bildschirm bringt.
Die 599€ der PS3 würden Inflationsbereinigt heute schlanken 915€ entsprechen.
Geilste Zeit! Frühling jedes Gamersfreu mich daher über jede neue Konsole die vorgestellt wird![]()
Ich würde mich vor allem freuen, wenn Maus und Tastatur mal vollständig unterstützt werden würde. Titel wie Doom Eternal würde ich gerne auch von der Couch aus spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Geilste Zeit! Frühling jedes Gamers![]()