Sorry, mein Fehler. Man kann jetzt in der Gesamtbibliothek Spielelisten anlegen. Im Dashboard jedoch nicht.Seit wann kann man Ordner auf dem Dashboard erstellen? :o
Kam das mit dem neuen Update?
www.polygon.com
Als großer Comicfan war das auch mein persönliches Highlight der gestrigen Disney/Marvel Gamesshow, ansonsten war es doch sehr enttäuschend. Marvel könnte da echt mal zur Pötte kommen, bei all den geilen Charakteren ihres Universums. Zum Glück kommt ja noch Spiderman 2 und Wolverine irgendwann.Darauf bin ich jetzt echt mal heiß wie Frittenfett
![]()
Black Panther and Captain America team up in new game from ex-Uncharted director
Marvel Games is taking Cap and the King of Wakanda to WWIIwww.polygon.com
www.4players.de
Witzig, weil ich stelle mir diese Frage andersherum: Krieg ich denn nie genug vom ganzen Superhelden Kram?Bin ich der einzige der genug von den ganzen Superhelden Kram hat?

Teils teils. Auf den Marvel Kino Bombast habe ich oftmals keine Lust mehr, zumal mir die Zeit fehlt, um allem zu folgen. Trotzdem finde ich aber z.B. die Guardians klasse.Bin ich der einzige der genug von den ganzen Superhelden Kram hat? Kann es nicht mehr sehen, egal ob Marvel, DC oder wie sie alle heißen. ??
Ist halt wie immer Geschmackssache. Aber gut für dich, kommen ja noch einige Games in der Richtung.Witzig, weil ich stelle mir diese Frage andersherum: Krieg ich denn nie genug vom ganzen Superhelden Kram?
Ich habe als kleines Kind schon Superhelden-Comics, Games, Filme und Serien verschlungen und werde bis heute nicht satt davon. Seit über 30 Jahren also! Wachse da einfach nicht raus. Meine Frau schüttelt auch häufiger den Kopf und meine Kinder gehen genauso auf den ganzen Kram ab. Scheint wohl genetisch bedingt zu sein![]()
Teils teils. Auf den Marvel Kino Bombast habe ich oftmals keine Lust mehr, zumal mir die Zeit fehlt, um allem zu folgen. Trotzdem finde ich aber z.B. die Guardians klasse.
Bei DC fand ich The Batman wirklich großartig.
Und was Games angeht besteht noch ein riesiger Nachholbedarf bei den Superhelden.
Die Batman Trilogie war klasse. Guardians fand ich auch gut. Spidey + Miles Morales - von beiden bekomme ich nicht genug. Von daher freue ich mich auf Teil 2.
Bei den Games dürfen aber gerne noch reichlich Adaptionen kommen. Denn dadurch werden für mich Kindheitsträume wahr.
AC war einmal meine absolute Lieblingsfranchise, was Ubisoft nach der Ezio-Trilogie aus der Reihe gemacht hat ist echt ein schlechter Scherz, Ich hab auch wenig Hoffnung das man da noch einmal den Turnaround schafft, gerade bei der derzeitigen Führung.![]()
Assassin's Creed Mirage erscheint 2023 und ihr sollt mit Basim mehr schleichen als sonst
Ubisoft hat Assassin's Creed Mirage offiziell vorgestellt und wir haben die ersten Details zum neuen Abenteuer für euch!www.eurogamer.de
Ich als Fan des Franchise freue mich, dass Ubisoft sich scheinbar auf alte Stärken zurückbesinnt. Denn ganz ehrlich: Origins, Odyssey und Valhalla sind gut Spiele, aber wie ein Assassin’s Creed fühlen sie sich nicht an. Mirage hingegen hört sich wie ein echtes Fan-Game an.
Wünsche mir auch seit längerem eine Rückbesinnung zum Ursprung, aber leider kann ich mich irgendwie noch nicht wirklich freuen, weil ich einen total pessimistischen Blick auf Ubisoft mittlerweile habe.![]()
Assassin's Creed Mirage erscheint 2023 und ihr sollt mit Basim mehr schleichen als sonst
Ubisoft hat Assassin's Creed Mirage offiziell vorgestellt und wir haben die ersten Details zum neuen Abenteuer für euch!www.eurogamer.de
Ich als Fan des Franchise freue mich, dass Ubisoft sich scheinbar auf alte Stärken zurückbesinnt. Denn ganz ehrlich: Origins, Odyssey und Valhalla sind gut Spiele, aber wie ein Assassin’s Creed fühlen sie sich nicht an. Mirage hingegen hört sich wie ein echtes Fan-Game an.
blog.de.playstation.com
Da warst du 5 Minuten schneller![]()
State of Play kehrt morgen, am 13. September, zurück
News und Enthüllungen zu neuen Spielen im Vorfeld der Tokyo Game Showblog.de.playstation.com

Preis und Vorbestellerdatum zur PSVR 2 wären mal was!Expect about ~20 minutes of reveals, new updates and fresh gameplay footage for 10 games coming to PS5, PS4, and PS VR2.
Geht mir nicht anders. Generell passiert auf allen Systemen was neue Spiele und neue richtig gute Marken angeht sehr wenig. Entwickler haben uns schon vom Sprung von PS1 zu PS2 damals prophezeit dass Spiele immer aufwendiger werden und die Entwicklungszeiten immer länger.Bin bisher ehrlich gesagt schon ziemlich enttäuscht von der PS5 Gen.