KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Naja, weil Manche vielleicht es so sehen dass da die gleichen Geschäftsleute und Vorstände sitzen die sich gut bezahlen lassen. Auch Sony sitz mit dicken Playstation Hautsitz in USA. Eben kein sympatisches Familienunternehmen. Die arbeiten in der Vergangenheit mit Tricks wie Nintendo auch einst Sony hintergangen hat mit Philips.
Sind alles irgendwie größere Unternehmen die keine reine Weste haben. Alle ihre Leichen im Keller.
Alle kein grundsätzliches Gesicht weil Leute über Jahre in den Positionen auch durchwechseln. Sony vor 10-15 Jahren ist Anderes wie auch Xbox Team bei MS.
Kannst du neuen Fußballtrainer dafür verantwortlich machen was 2-3 Vorgänger verbockt haben?
Kann ja durchaus Fan von etwas sein und Ausrichtung gut finden. Trotzdem sollte man Dinge dann auch in etwa gleich bewerten. Egal ob Unternehmen 500.000, 1Mio oder 3Mio Angestellte hat.
Für Manche zählt halt das Verhalten im Hier und Jetzt was die aktuellen Entscheidungsträger bestimmen und wie sie sich gegenüber dem Kunden verhalten.
Da kann einem die Marke auf Produkt dann egal sein.
Ich persönlich klammere mich sucherlich nicht an Firmennahmen. Nutze Samsung, Apple, Sony, Yamaha usw Produkte wie es mir gefällt und was ich Preis/Leiatung/Nutzenverhältnis am besten passt.
Muss Jeder selber wissen.
Sind alles irgendwie größere Unternehmen die keine reine Weste haben. Alle ihre Leichen im Keller.
Alle kein grundsätzliches Gesicht weil Leute über Jahre in den Positionen auch durchwechseln. Sony vor 10-15 Jahren ist Anderes wie auch Xbox Team bei MS.
Kannst du neuen Fußballtrainer dafür verantwortlich machen was 2-3 Vorgänger verbockt haben?
Kann ja durchaus Fan von etwas sein und Ausrichtung gut finden. Trotzdem sollte man Dinge dann auch in etwa gleich bewerten. Egal ob Unternehmen 500.000, 1Mio oder 3Mio Angestellte hat.
Für Manche zählt halt das Verhalten im Hier und Jetzt was die aktuellen Entscheidungsträger bestimmen und wie sie sich gegenüber dem Kunden verhalten.
Da kann einem die Marke auf Produkt dann egal sein.
Ich persönlich klammere mich sucherlich nicht an Firmennahmen. Nutze Samsung, Apple, Sony, Yamaha usw Produkte wie es mir gefällt und was ich Preis/Leiatung/Nutzenverhältnis am besten passt.
Muss Jeder selber wissen.
Und genau deswegen dreht und dreht man sich im Kreis, weil man mit der Sachlage nicht gegen emotionale Entscheidungen argumentieren kann. Sieht man ja aktuell beim Impfthema, wo man gegen eine Wand der Ablehnung auch nicht mit guten Sachargumenten ankommt. Das wäre sozusagen die Erklärung, für solchen Debattenverläufe, wenn man einmal ganz ehrlich ist.
.gif)
, ist nun wirklich sehr sachlich und unaufgeregt in seinen Analysen. 
, bei MS als Schlimm erachtet wird und bei Sony nicht erschließt sich mir nicht, so mal hier m. M. n. eine Opfer Täter Umkehr statt findet, denn schließlich war es genau das, was Sony seid Jahren machen....