Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Golem baut einen Konsolen-PC.
Der Preis der dabei rum kommt .....
Der Preis der dabei rum kommt .....

Golem baut einen Konsolen-PC.
Der Preis der dabei rum kommt .....![]()

P.S.
Was ich sehr gut finde, man nennt die Preisdifferenz von Spielen bei soliden 10€ pro Medium. Das sehe ich auch so wenn man einen 1:1 Vergleich anstellen möchte. Rabatte und billig Keys gibt es mittlerweile auf allen Plattformen.
Zumindest auf der Xbox gibt es ja richtige Keys die man holen kann und wie man aktuell sieht oft 10-15,- unter UVP:Tatsächlich würde mich schon mal interessieren, wo es diese Keys gibt.
Tatsächlich würde mich schon mal interessieren, wo es diese Keys gibt.
Man findet eigentlich immer nur ganze Accounts. Aber das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache

Deswegen hab Ich meine DE verkauft und hol mir die mit Laufwerk, bei den physischen Spielen gibts eigentlich immer irgendwo gute Angebote.Entweder so wie Kuro schreibt oder günstig Guthaben kaufen. So spart man ggü. Dem Store Preis gut und gerne 20-30%. Am besten dann gleich noch mit den Rabatt Angeboten im Store kombinieren und schon bezhalt man für Crash Bandicoot 4 statt 45€ effektiv ~33€
Auf der Xbox sind die Angebote meist sogar noch ein Tick besser plus Reward Punkte zum Einlösen.
Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, kann auf der Konsole genau so preisbewusst unterwegs sein wie am PC. Ganz ohne Risiko das der Key nachträglich gesperrt wird. Ich finde man sollte aber egal wo und für welche Plattform faire Angebote kaufen.
Lediglich die Abo Preise für Plus oder Gold kann man nicht so einfach weg argumentieren sofern man die Dienste benötigt. Aber auch die bekommt man wir oben beschrieben recht "günstig" für ~30€ im Jahr.
Sehr schön. Das wollte ich sowieso nochmal als Einstimmung auf Rift Apart spielen.R&C erhält übrigens einen PS5-Update:
www.4players.de
Ich hoffe GG bequemt sich auch mal für ein HZD Uprade. Warum da nichts kommt ist mir unverständlich.R&C erhält übrigens ein PS5-Update:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
DF hat mal aufgezeigt dass die Engine strickt auf 30fps ausgelegt ist in dem Game. Deswegen frisst es auch am PC gut Leistung wenn man stabile 60fps möchte.Ich hoffe GG bequemt sich auch mal für ein HZD Uprade. Warum da nichts kommt ist mir unverständlich.
Finde ich auch eine Unsitte muss ich ehrlich sagen. Früher war Fortschritt normal und bedarf keines Aufpreises aber mittlerweile ist das ja weitestgehend normal, für Grafikupgrades zahlen zu müssen. Ein Bereich unabhängiges Beispiel wäre da HD+. Sauerei, für den Fortschritt der Technik extra zahlen zu müssen. Würde ich persönlich nicht mitmachen.R&C ist es kostenlos aber bei Wreckfest soll man auf der PS5 10,- zahlen:
Wreckfest: Optimierte Version für PlayStation 5 angekündigt; Upgrade kostet 9,99 Euro
Wreckfest wird am 01. Juni 2021 in optimierter Form für PlayStation 5 veröffentlicht. Das Demolition-Rennspiel wird in 4K-Auflösung mit 60 fps auf der Sony-Konsole l …www.4players.de
4k/60 Update auf der Xbox Series X war doch kostenlos. Selbst wenn man noch paar Grafiksetting anpasst kann es doch keinen Aufpreis ausmachen. Nicht so als ob man noch aufwendig Raytracing entwickelt für das Game.
Es werden schon die Upgrade unterschiedlich behandelt auf den Konsolen.
Evlt. erscheint das parallel zum Relase von Forbidden West?Ich hoffe GG bequemt sich auch mal für ein HZD Uprade. Warum da nichts kommt ist mir unverständlich.
Wenn dann wie Kuro meint vor Forbidden West, quasi als Einstimmung. Wenn es mit Forbidden West kommt, brauch ich es auch nicht mehr.Evlt. erscheint das parallel zum Relase von Forbidden West?
Die größte Abzocke ever.Ein Bereich unabhängiges Beispiel wäre da HD+. Sauerei, für den Fortschritt der Technik extra zahlen zu müssen. Würde ich persönlich nicht mitmachen.

und genau das mache ich nicht, weswegen ich seit Jahren keine Privaten mehr gucke(DVB-T2) und was soll ich sagen, zwei Fliegen mit einer Klappe, ist zahle nichts und sehe den Schund nicht mehr. Einer der besten Entscheidungen, der letzten Jahre für mich.Wenn dann wie Kuro meint vor Forbidden West, quasi als Einstimmung. Wenn es mit Forbidden West kommt, brauch ich es auch nicht mehr.
Die größte Abzocke ever.
Das muss man sich mal vorstellen, 4K-TVs dürften mittlerweile der Standard in den Wohnzimmern sein, und ich muss drauf zahlen, damit ich ein FHD-Bild auf meinem 4K-TV bekomme, und mich nicht mit SHD rum schlagen muss.
Und für diese SHD-Grütze zahlt man auch noch horrende GEZ-Gebühren.
.gif)

In Österreich waren die vergangenen Wochen auch immer wieder Konsolen verfügbar, laut Sony wurden mittlerweile auch 7,6 Millionen Konsolen verkauft damit hat man den Rekord der PS4 gebrochen.Heute scheint es wieder massig an PS5 Konsolen zu geben. Darunter MM oder Alternate.
Ich konnte für meinen Dad eine ergattern. Da freut er sich hoffentlich zu Ostern![]()
In Österreich waren die vergangenen Wochen auch immer wieder Konsolen verfügbar, laut Sony wurden mittlerweile auch 7,6 Millionen Konsolen verkauft damit hat man den Rekord der PS4 gebrochen.
7,6 Millionen ist natürlich heftig. Mir gefällt zwar das Marketing von Sony dieses mal nicht aber sie machen wohl sehr viel richtig.
Abwarten. Der Suezkanal stand jetzt 1 Woche still. Vielleicht waren da auch Konsolen dabei.^^Mir scheint es auch so, das es langsam besser wird mit der Verfügbarkeit der Next Gen Konsolen