AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
Der andere Link wurde genuked.. hier ist nochmal ein anderer..
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Beim stoppen der Zeit ist mir sogar ein Fehler unterlaufen..
Ich hatte einfach per Stoppuhr getimed wie lange es vom homescreen zum Gameplay dauerte.
Dabei aber die kurze Interaktionsphase wo er das savegame auswählt nicht abgezogen.
Es sind somit nicht 13 Sekunden sondern 7s vom Homescreen bis zum Hauptmenü und dann noch mal 2s für das savegame..
Wahnsinn!
Das interessante bei der PS5 dürften auch diese "Karteikarten" sein die für jedes Spiel ei gerichtet werden. Dies wurde ja im letzten PS5 UI Video vorgestellt.. Von dort hätte man eine Quest oder möglicherweise das savegame selbst anwählen können. Ist eh das gleiche irgendwie..
So könnte man direkt vom PS5 Homescreen zum Gameplay laden. In wahrscheinlich sogar weniger Zeit als 7+2Sekunden....gif)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Beim stoppen der Zeit ist mir sogar ein Fehler unterlaufen..
Ich hatte einfach per Stoppuhr getimed wie lange es vom homescreen zum Gameplay dauerte.
Dabei aber die kurze Interaktionsphase wo er das savegame auswählt nicht abgezogen.
Es sind somit nicht 13 Sekunden sondern 7s vom Homescreen bis zum Hauptmenü und dann noch mal 2s für das savegame..
Wahnsinn!
Das interessante bei der PS5 dürften auch diese "Karteikarten" sein die für jedes Spiel ei gerichtet werden. Dies wurde ja im letzten PS5 UI Video vorgestellt.. Von dort hätte man eine Quest oder möglicherweise das savegame selbst anwählen können. Ist eh das gleiche irgendwie..
So könnte man direkt vom PS5 Homescreen zum Gameplay laden. In wahrscheinlich sogar weniger Zeit als 7+2Sekunden...
.gif)