Dann war die News schon crap, denn ich habe dies auf meiner Beobachtung Liste und hätte auch eine Info bekommen müssen wenn es wieder vorrätig gewesen wäre. Ist halt gute Werbung für ihn wenn er eine Pro für 750€ drinnen hat auch wenn sie nicht da ist, aber vielleicht kauft ja einer bei Ihm eine Schneeschaufel oder Akku Bohrer in der Zwischenzeit ^^Noch immer nicht vorrätig!
Guter Mann.Tja, Freunde, ich habe ja in den letzten Monaten Mühe mich für Games zu begeistern, Viele aktuelle Blockbuster schlummern auf meiner SSD aber ich kann mich nicht motivieren sie weiterzuspielen. Und dann ist da dieses eine Game, wo ich Depp wochenlang gewartet habe, es auszuprobieren: Stellar Blade.
Und DAS ist tatsächlich endlich nochmal ein Game, das mich wirklich fesselt. Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Kampfsystem…passt alles. Und als Sahnehäubchen ist es eines der wenigen Games, bei dem ich die Ingame Musik nicht runterdrehe, denn der Soundtrack ist wirklich fantastisch (hatten wir ja kürzlich drüber gesprochen).
So, muss weiterspielen…
Tja, Freunde, ich habe ja in den letzten Monaten Mühe mich für Games zu begeistern, Viele aktuelle Blockbuster schlummern auf meiner SSD aber ich kann mich nicht motivieren sie weiterzuspielen. Und dann ist da dieses eine Game, wo ich Depp wochenlang gewartet habe, es auszuprobieren: Stellar Blade.
Und DAS ist tatsächlich endlich nochmal ein Game, das mich wirklich fesselt. Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Kampfsystem…passt alles. Und als Sahnehäubchen ist es eines der wenigen Games, bei dem ich die Ingame Musik nicht runterdrehe, denn der Soundtrack ist wirklich fantastisch (hatten wir ja kürzlich drüber gesprochen).
So, muss weiterspielen…
Ich verstehe was du meinst, bei mir war es vor zwei Jahren Immortals Fenyx Rising, eine völlig unerwartete Überraschung, die mich über Wochen hinweg gefesselt hat.Tja, Freunde, ich habe ja in den letzten Monaten Mühe mich für Games zu begeistern, Viele aktuelle Blockbuster schlummern auf meiner SSD aber ich kann mich nicht motivieren sie weiterzuspielen. Und dann ist da dieses eine Game, wo ich Depp wochenlang gewartet habe, es auszuprobieren: Stellar Blade.
So, muss weiterspielen…
Sieht halt echt wie ein Horizon-Klon aus.^^
Light of Mechanimal: Dreister Horizon-Klon? Tencent-Tochter überrascht mit Survival-MMO
Zusammen mit dem Tochterunternehmen Polaris Quest kündigte der chinesische Publisher Tencent in dieser Woche die laufenden Arbeiten an "Light of Motiram" an.www.play3.de
Herzlichen Glückwunsch.Wie viel Schwein kann man haben
War gerade aus Spass im Saturn, und hab einen alten Kollgen getroffen der da arbeitet, hab ihn dann mal aufs Laufwerk angesprochen, er geht ins Lager und guckt nach, Jo da haben wir noch eins was Reserviert wurde aber gestern nicht abgeholt wurde, hier kannste haben
Jetzt ist die Pro komplett
Sorry @AzRa-eL war nur eins da sonst hätte ich dir auch eins mitgenommen.
Die Pro ist echt nen gutes Stück kürzer, vorher hat man den Kabelsalat nie gesehen
Alles Gute und freut mich wirklich für dichWie viel Schwein kann man haben
War gerade aus Spass im Saturn, und hab einen alten Kollgen getroffen der da arbeitet, hab ihn dann mal aufs Laufwerk angesprochen, er geht ins Lager und guckt nach, Jo da haben wir noch eins was Reserviert wurde aber gestern nicht abgeholt wurde, hier kannste haben
Jetzt ist die Pro komplett
Sorry @AzRa-eL war nur eins da sonst hätte ich dir auch eins mitgenommen.
Stimmt, war etwas ungenau, es gilt wohl nur beim Wechsel in ein "höheres" Abo, ich editiere das mal 👍🏻Die Rabatte gibt's, soweit ich weiß, nicht für Bestandskunden. Konnte zumindest meine Premium-Subscription nicht vergünstigt verlängern.
Ich rechne wenn überhaupt eh erst zur PS6-Einführung damit.Bei den Göttern, lasset im Dezember ein Weihnachtswunder geschehen ^^
Der 3. Dezember wird wohl wichtig für PS5-Fans: Die Bloodborne-Server gehen genau dann offline und viele hoffen mal wieder auf eine Neuauflage
Eine Nachricht zur Serverwartung taucht aktuell in Bloodborne auf und macht Fans neue Hoffnungen auf eine Neuigkeiten zum Spiel. Die angegebene Zeit...www.gamepro.de