Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Noch immer nicht vorrätig!
Dann war die News schon crap, denn ich habe dies auf meiner Beobachtung Liste und hätte auch eine Info bekommen müssen wenn es wieder vorrätig gewesen wäre. Ist halt gute Werbung für ihn wenn er eine Pro für 750€ drinnen hat auch wenn sie nicht da ist, aber vielleicht kauft ja einer bei Ihm eine Schneeschaufel oder Akku Bohrer in der Zwischenzeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ladies and Gentlemen, start your engine:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tja, Freunde, ich habe ja in den letzten Monaten Mühe mich für Games zu begeistern, Viele aktuelle Blockbuster schlummern auf meiner SSD aber ich kann mich nicht motivieren sie weiterzuspielen. Und dann ist da dieses eine Game, wo ich Depp wochenlang gewartet habe, es auszuprobieren: Stellar Blade.
Und DAS ist tatsächlich endlich nochmal ein Game, das mich wirklich fesselt. Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Kampfsystem…passt alles. Und als Sahnehäubchen ist es eines der wenigen Games, bei dem ich die Ingame Musik nicht runterdrehe, denn der Soundtrack ist wirklich fantastisch (hatten wir ja kürzlich drüber gesprochen).
So, muss weiterspielen…

Tja, Freunde, ich habe ja in den letzten Monaten Mühe mich für Games zu begeistern, Viele aktuelle Blockbuster schlummern auf meiner SSD aber ich kann mich nicht motivieren sie weiterzuspielen. Und dann ist da dieses eine Game, wo ich Depp wochenlang gewartet habe, es auszuprobieren: Stellar Blade.
Und DAS ist tatsächlich endlich nochmal ein Game, das mich wirklich fesselt. Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Kampfsystem…passt alles. Und als Sahnehäubchen ist es eines der wenigen Games, bei dem ich die Ingame Musik nicht runterdrehe, denn der Soundtrack ist wirklich fantastisch (hatten wir ja kürzlich drüber gesprochen).
So, muss weiterspielen…
Guter Mann. :daumen:

Meine Spielzeit liegt dank Einführung des Foto-Modus mittlerweile bei über 200 Stunden. Ich hoffe sehr, dass das Spiel ein Sequel bekommt, in dem Shift Up die bisherigen Schwächen des Spiels beseitigen kann.

Wenn dir Stellar Blade gefällt, möchte ich dir, falls du es noch nicht gespielt hast, sehr energisch, gar schon vehement, NieR Automata - die Hauptinspiration für Stellar Blade - ans Herz legen. Das ist für mich persönlich nicht nur eines der besten Spiele aller Zeiten, sondern auch eine der besten Geschichten aller Zeiten - ganz unabhängig vom Medium.

Ja man muss sich etwas durch den Prolog quällen aber dann nimmt es richtig Fahrt auf :)
So, muss weiterspielen…

So, muss weiterspielen…
Ich verstehe was du meinst, bei mir war es vor zwei Jahren Immortals Fenyx Rising, eine völlig unerwartete Überraschung, die mich über Wochen hinweg gefesselt hat. ;-)

MfG

Sieht halt echt wie ein Horizon-Klon aus.^^

Ich verspüre Unearthed Vibes :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sieht man gerade bei den Animationen wie sie dem Vorbild nacheifern. >.>

Wer will was auf die Ohren von Sony:

Eingebundener Inhalt

Wie viel Schwein kann man haben :lol:
War gerade aus Spass im Saturn, und hab einen alten Kollgen getroffen der da arbeitet, hab ihn dann mal aufs Laufwerk angesprochen, er geht ins Lager und guckt nach, Jo da haben wir noch eins was Reserviert wurde aber gestern nicht abgeholt wurde, hier kannste haben :redface:
Jetzt ist die Pro komplett:love:
Sorry @AzRa-eL war nur eins da sonst hätte ich dir auch eins mitgenommen.:heul:
Die Pro ist echt nen gutes Stück kürzer, vorher hat man den Kabelsalat nie gesehen :fresse:

Anhänge

• IMG_0329.jpeg
    IMG_0329.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
War gerade aus Spass im Saturn, und hab einen alten Kollgen getroffen der da arbeitet, hab ihn dann mal aufs Laufwerk angesprochen, er geht ins Lager und guckt nach, Jo da haben wir noch eins was Reserviert wurde aber gestern nicht abgeholt wurde, hier kannste haben :redface:
Die Pro ist echt nen gutes Stück kürzer, vorher hat man den Kabelsalat nie gesehen :fresse:
Herzlichen Glückwunsch. :D

Alles Gute und freut mich wirklich für dich :)

Und danke, dass du an mich trotzdem gedacht hast 😍

Apropos Kollegen im Ssturn! Ich habe einen guten Freund im Service von Saturn. Sollte ihn auch mal anhauen, glaube ich😅

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte, PS Plus ist noch bis zum 2. Dezember im Angebot.
Sowohl für Neu- als auch Bestandskunden, die in ein teureres Abo wechseln (Premium Member scheinen also leer auszugehen 🙄).

Die Preise/Rabatte gliedern sich wie folgt (für das Jahresabo):

57,59 Euro für Essential (20%)
94,49 Euro für Extra (25%)
106,39 Euro für Premium (30%)

Für bestehende Abos:

Wechsel Essential auf Plus: 25% Preisnachlass
Extra auf Premium: 30%

Besorgt man sich dann noch Guthaben auf z.B. Instant-gaming.com (sorry für die Werbung 🙄), kann man etwa für 90€ ein Jahr Premium abonnieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo läuft noch ein Jahr, aber ich glaube ich lass es auslaufen, ich bin komplett zum Single/Story Player mutiert.
Multiplayer Titel spiel ich eig nur noch auf dem Rechner, wobei das jetzt auch nur Black Ops ist:ugly:

Zurück