Nein Azrael das hast du dann falsch von mir aufgefasst zumindest nicht von dir! Ich meinte damit, dass ich nicht mitschwimmer möchte bei den Nutznießern da draußen die jetzt mit aller Gewalt versuchen die PS5 Pro schlecht zu reden oder noch jeden kleinen Artikel hier Posten werden um zu zeigen wie schlecht das ganze nicht auch ist.
Ich habe mich bewusst für die PS5 Pro entschieden mit dem Wissen, es wird dauern bis es reift. Es gibt ja auch schon einige Games wo es richtig gut gemacht wurde und es gibt Games wo es eben noch nicht gut oder sogar doofer ist als bei der normalen PS5. Das ist ja der Lernprozess für Sony und den Entwicklern. Aber für mich OK auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn es dann ein Game gibt, was wie Silent Hill gar keine Möglichkeit bietet zu sagen, hier das Setting von dem originalen Setting zu verwenden. Ich muss ja auch nicht mit aller Gewalt was umsetzen was kontraproduktiv ist.
Aber wie erwähnt haben sie bestimmt daraus gelernt und es wird so nicht wieder vorkommen. Das einzige was ich Sony ankreide, dass dieses Enhanced zu leicht jeder bekommt und auch keine richtige Quality Analyse stattgefunden hat.
Aber was mich nervt sind die zwei User hier ohne Namen zu nennen, die Expertise zum besten geben zu wollen, ohne das sie selbst eine haben und nur das nachsprechen, was ein jeder selbst lesen kann. Ich finde für mich viel wichtiger was ihr von euren Erfahrungen teilt.
Ich für meinen Nutzen bin derweil zufrieden, was es an Games gibt die auch schon gut umgesetzt sind, aber viel mehr fokussiere ich mich auf die kommenden Games, denn da wird sich dann hoffentlich der Mehrwert zeigen. Diese ganze aufhängen auf Games die es bis jetzt gab und mit PSSR nachgebessert wurden ist okay aber nicht der relevante Grund für mich gewesen die Ps5 Pro zu kaufen.