Kann ich mir nicht vorstellen, da es dahingehend nicht mal einen Teaser gibt, geschweige denn einen Trailer.Hoffentlich kommt dann gleich Teil 2 hinterher... erinnert irgendwie an die God of War Situation.

Ich glaube wenn speziell Halo für die PS5 umgesetzt wird dann bricht die Hölle los im InternetDer Leaker der mit der GoT-Ankündigung schon richtig lag, hat übrigens auch folgendes gepostet:

Die Aussage hat Spencer in einem Interview nach dem Video wieder revidiert:Starfield wäre denkbar nach dem eher durchschnittlichen Erfolg aber passt auch nicht zur „es wird nicht Starfield und Indy sein“ Aussage.

Ja sind sie.Ach krass, habe gar nicht mitbekommen, dass die Teile schon verfügbar sind.
Ja hat @Chibs ja oben schon geschrieben^^Ja sind sie.
S.T.A.L.K.E.R.: Legends of the Zone Trilogy
Eine komplette Anthologie von überlebenswichtigen FPS-Klassikernstore.playstation.com
Ist allerdings ein "PS4-Spiel".
QuelleLater this year, the team will release a patch for Xbox Series X|S version that will bring additional graphical enhancements and other features. The console versions will also have mod support via mod.io, but this too will be a feature to roll out later as the team continues to tweak things a bit
, man muss bei einem Teil auf die 3 Punkte klicken und dann kann man statt 60€ auch die 39,99€ für alle 3 Teile bezahlen (Legends of the Zone Trilogy).Aber hallo, alleine die Boobie-Jiggle-Physics Technologie weis zu begeistern. Da werden keine Kosten und Mühen gescheut.Demo wäre wirklich cool, da ich mir noch unsicher bin. Nioh fand ich nämlich auch eigentlich eher so lala. Aber die bombastische Präsentation von Stellar Blade ist schon ganz schnieke^^
Definitiv! @Blackout27 hat bestimmt direkt nach dem ersten Trailer vorbestellt^^Aber hallo, alleine die Boobie-Jiggle-Physics Technologie weis zu begeistern. Da werden keine Kosten und Mühen gescheut.