Playstation 5: Spekulationen um 800 USD im Nischenmarkt sorgen für Zündstoff

AW: Playstation 5: Spekulationen um 800 USD im Nischenmarkt sorgen für Zündstoff

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie zu 600€ veröffentlicht wird. Mit dem PS3 release ist das nur schwer zu vergleichen. Das war 2006....zu dem Zeitpunkt hat man noch zu 1200DM umgerechnet. YouTube steckte noch in den Kinderschuhen und an Let‘s Plays war noch nich zu denken. Seit dem hat sich die Welt in einigen Aspekten verändert.
 
AW: Playstation 5: Spekulationen um 800 USD im Nischenmarkt sorgen für Zündstoff

wäre auch kompletter schwachsinn, da action adventure, langsame shooter und dergleichen keine 60 fps benötigen.
erkläre mir mal warum ich in batman, herr der ringe oder auch ratchet and clank ... 60 fps benötige?
Manch einer bevorzugt halt ein flüssiges Spiel. Mit einer 800 Euro Konsole würde Sony übrigens krachend scheitern. Das wäre 1zu1 die PS3 Situation - inklusive Abwärtskompatibilität.
Das zahlt der enthusiastische Konsolero, aber nicht der 0815 FIFA Spieler, ähnlich wie wir uns hier 500Euro Grafikkarten in die PCs stecken, das käme dem Durchschnitts User nie in den Sinn.
Ist aber eh Unsinn, im Leben wird Sony das nicht machen.
 
Zurück