Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Die Playstation wird ein schwarzer Klotz, wie immer.
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Ich finde die Konzept Zeichnung auch gewöhnungsbedürftig. Aber mal ehrlich, wenn die Haptik stimmt und das Ding eine hübsche - am liebsten matte - Farbe bekommt, könnte mir so etwas schon gefallen. Am Ende steht die natürlich bei mir im Schrank, so kann es mir egal sein. Aber ich würde mal wieder eine Konsole, die auch ausschaut wie eine Konsole, begrüssen. Diese langweiligen - aber praktischen - Formen bei Xbox One und PS4 habe ich gesehen.

Aber eben, mir grundsätzlich egal wie die neuen Konsolen ausschauen so lange Verarbeitung und Haptik überzeugen. Die PS4 ist ja ein übler Plastik-bomber, gefällt mir gar nicht. Dagegen war die PS3 ein echtes Schmuckstück. Und die Xbox One ist einfach nur langweilig, da hatte die 360 mehr Pfiff.

Mein grösster Wunsch wäre jedoch, dass man gleich zum Start mindestens 2 Farben zur Auswahl hat. Etwas helles und etwas dunkles. Aber aus Kostengründen wird man wohl nur davon träumen dürfen, genau wie von einem aufregenden Design. Etwas auffälliges um sich abzuheben, würde ich auf jeden Fall begrüsse!
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Am Ende sieht das Ding wieder aus wie ein George Foreman Grill.
Bisher sah nur ein Plastik Kasten gut aus, das war die PS3 Fat.
Die PS3 Fat WAR der Grill :schief:

hqdefault.jpg DSCF0469.jpg
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Sieht nach einem klassischen Dev-Kit aus.
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

die sollen lieber Glasfaserkabel ziehn is viel besser spinner verein.:daumen2:
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Ich hoffe, dass Sony diesmal bei der ersten Revision der PS5, das Netzteil endlich draußen lässt. So wie bei der Xbox One. Wenn später Hardware weniger verbraucht und nochmal geshrinkt wurde von mir aus.

Und beim Design denke ich eher an was boxiges mit schiefer Kante (wie die PS4 Pro) und einem beleuchtetem (indirekt evtl.) V.
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

auf jeden Fall. Alles andere würde ich auch als Fail bezeichnen. Ich fand das schon diese Gen befremdlich das sie unbedingt den Klotz am Kabel nicht haben wollten wo der doch eh bei 99% der Leute hinter dem Möbel verschwindet..
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Es geht eben um Benutzerfreundlichkeit und Kostenersparnis. So ein zweiter Klotz kostet eben und das Netzkabel in die PS4 zu stecken ist einfacher als es in den Klotz zu stecken und das Kabel des Klotz dann in die X-Box.

Ich finde Sonys Lösung besser, wobei man bei MS das Netzteil austauschen kann, wenn es kaputt ist. Dafür holt man sich bei MS mehr Fehlerquellen ins Haus.
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Also wenn ich meinen Arsch für eine Sache verwette, dann dafür dass das garantiert kein Bild der finalen Version einer PS5 ist :ugly::ugly::ugly:
Das ist ja wohl mal das hässlichste, das ich seit 1988 gesehen habe :P
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

Und doch wars wohl valide - einer der Entwickler von Codemasters , Matthew Stott, hat auf twitter einfach so bestätigt das es ein Dev Kit ist.. Sie hätten in ihrem Büro welche rumstehen lol , so als gäbe es etwas wie NDAs nicht.. :ugly:

Und dann war sein Twitter Post weg und jetzt ist sein Twitteraccount weg und die letzte Message war wohl :,, Ok bin ab jetzt im Urlaub".:ugly:Next-gen PS5 and next Xbox speculation launch thread |OT6| - Mostly Fan Noise and Hot Air | ResetEra
 
AW: Playstation 5: So könnte die Konsole laut Patentzeichnungen aussehen

bei den konsolen wird auch berechnet wie viel stück inkl. verpackung in einen schiff-container passen.
ist bei den mengen nicht unerheblich.
es zählt einzig die verlustleistung, dann weiß man auch wie klein die konsole sein könnte.
 
Zurück